-
Hallo,
Cute Keys scheint nicht auf dem I8510 zu funktionieren.
Gibt es ein Programm..welches ähnliche Funktionen ünernimmt. Z.B. welches mit einer Tastenkombination direkt die SMS Anwendung zu einem bestimmten Kontakt startet?
Proggi sollte auf dem I8510 (Symbian 9.3) laufen!
Gruß
BalpiOne
-
Hi zusammen,
hatte einen E-Plus Time and more...diesen gekündigt und im Rahmen der Rückgewinnung dann auf Zehnsation mit Code25 (50% schwerbehindert) umgestellt.
Nun erscheint die Aktion allin 1000 extrem interessant. Durch den Tarifwechsel verlängerte sich der Vertrag auf Juli 2009. D.h. eine weitere "Verlängerung" / Umstellung auf den Allin 1000 kann lt. Hotline erst ab Ende Juli 2008 erfolgen.
Meine aktuelle Rufnummer muss unbedingt behalten werden..gibt es eine Möglichkeit den Vertrag jetzt doch schon frühzeitig zu verlängern?
Wir die Aktion mit dem reduzierten Preis eine Aktion sein oder dauerhaft bestand haben?
Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe,kann ich die Nummer aus dem aktuellen Vertrag übernehmen...oder muss ein einfach warten und der Dinge harren bis Ende Juli?
Vielen Dank für ne Info!
Gruß
BalpiOne
-
ok,werde es in Erfahrung bringen...aber was ist von der Superflat All In Tarif von Vodafone zu halten (99,-) mtl.
Da sollte doch alles drin sein...SMS in alle Netze und Tel.
Nur nicht von Debitel angeboten....
-
der preis resultiert aus einer Menge SMS aber auch ne Menge Telefon...der aktuelle Tarif beiinhaltet wohl nur ca 100 min und 100 frei SMS...der rest halt mit 20ct je SMS und auch Tel.gebühren...
-
Hallo zusammen,
eine Bekannte hat derzeit einen Laufzeitvertrag bei Debitel bis Ende 2008 (D2). Da die Rechnung jedoch durch Tel. und SMS in endlose Höhen geht >250,- mtl. muss eine Änderung her.
Die Rufnummer muss beibehalten werden.
Hat hier einer mal einen guten Vorschlag und ggfs auch Kenntnis über die Auszahlungsmöglichkeiten bei einer Vertragsverlängerung?
Gibt es die Vodafone Allin Superflat einschl. Tel und SMS auch von Debitel?
Danke für Infos
Gruß
BalpiOne
PS: Man ist nicht auf Debitel festgelegt,aber dort läuft derzeit bis ende noch der Vertrag!
-
Hallo zusammen,
eine Bekannte hat derzeit einen Laufzeitvertrag bei Debitel bis Ende 2008 (D2). Da die Rechnung jedoch durch Tel. und SMS in endlose Höhen geht >250,- mtl. muss eine Änderung her.
Die Rufnummer muss beibehalten werden.
Hat hier einer mal einen guten Vorschlag und ggfs auch Kenntnis über die Auszahlungsmöglichkeiten bei einer Vertragsverlängerung?
Gibt es die Vodafone Allin Superflat einschl. Tel und SMS auch von Debitel?
Danke für Infos
Gruß
BalpiOne
-
250,- + 150,- Auszahlung für ein Webn Walk....aus Ende Februar...
-
just for info...
die Auszahlung ist pünktlich am 01.04.08 veranlasst und am 02.04.08 auf meinem Konto gutgeschrieben worden...Genau wie angekündigt und genau die Gesamtsumme aus den 2 Einzelsummen die beim Abschluss online ausgewählt wurden....
Also von meiner Seite A+++
-
Altes Ziel...aber..
Morgen....
Tour..immer eine gute Idee.
Aus vielfacher Erfahrung und immer verbunden mit dem Gedanken was anderes zu machen fahren wir auch dieses Jahr wieder (seit somit genau 17 Jahren) immer wieder an den Ballermann.
Es gibt einfach, egal wie lange die Tour (wohlgemerkt, kein Urlaub) sein soll, kein Ziel was das Paket (Kosten, Sonne, Stimmung, Spaß) besser abdeckt.
Flug günstig, Unterkunft in allen Preisklassen vorhanden und es sind bei richiger Auswahl problemlos 1 oder 2 Sterne Häuser buchbar, und die abendlichen Kosten lassen sich durch All In Angebote ebenfalls sehr einschränken. Selbst für gehobenere Gastronomiewünsche ist gesorgt (Empfehlung Pizzeria 12 Apostel!!!).
Gruß
PS: Eurostrand in Trier soll auch nicht verkehrt sein, aber mir fehlt Erfahrung aus erster Hand und ist auch nicht geschenkt!
Bulgarien Goldstrand ...soll kein Vergleich zu Malle sein....
Gruß
BalpiOne
-
Automobilclub
....Die Frage kann man nicht so direkt beantworten....da ich im Allgmeinen keine Empfehlungen zu den Clubs abgeben kann...(mangels Erfahrung)
Hintergrund warum der ACV für Nicht-öffentliche Dienstler interessant ist, liegt in der Möglichkeit den Beitrag bei entsprechender Mitgliedschaft positiv beeinflussen zu können..
Anmerkung: Beiträge bei Versicherungen sind für Arbeiter und Angestellte im öfentl. Dienst günstiger als bei Otto-Normalverbraucher....und die Mitgliedschaft im ACV gibt mit die Option andere Tarife anwenden zu können...aber mehr info dazu über den PN Weg...!