Beiträge von BalpiOne

Hallo zusammen.

Es sind zwar einige Themen zum Video Ton des I8910 unterwegs..aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Icvh verfüge über die IG2 Firmware...hier soll ja nun der AAC Codec vorhanden sein. Videoaufnahmen bei bester Bildquali haben einen Ton mit 16khz Mono...

Ist das so richtig?

Der Ton bei Vidoes die in hoher Lautstärke (Liveauftritte Bierkönig O;) ) aufgenommen wurden, ist nach wie vor furchtbar. Ist das Normal oder mache ich da was falsch?

Danke für Infos!
    Gruß
    BalpiOne

Hallo,
    habe einen ALLin 1000 Vertrag (Stand 2007). Läuft noch bis Juli 2010. Wenn ich diesen nunmehr vorzeitig verlängere mit Tarifwechsel in Base 2 Doppelflat mit Code 25 und SMS FLat Eplus---und ggfs 100SMS Paket mir 30 MMS + 100 min Tel. ...was würde mich dann das N97 kosten? Sofern das ganze möglich ist. Rufnummer soll mitübertragen werden nach Base!

Danke!

habe ich...

....und versuche es gerade erneut....aber in einem anderen Forum stand das es dort den selben Fehler gibt...also entweder server....oder betriebssystem...aber tendenz wohl server oder was ganz anderes?????

bitte gib bescheid wenn es klappt bzw. ob es geklappt hat, nachdem es erst fehler gab..

PS: An den 40 Grad liegt es nicht...in der Lobby ist es kühl!! ;o)..oder schon wieder ein Bier...na gut

Das Proggi läuft.....

aber unter Windows 7 kann ich nicht akutaliseren ..."response Fehler" .... kannst du das bestätigen?

Bin gerade im Urlaub und habe keinen anderen Rechner zu Hand....

Gruss

Radio und MP3 Player auf dem Display???

Hallo beisammen...

kann mir einer bitte mal sagen, wie ich die beiden sachen aufs display bekommen habe und vor allem...wie ich sie wieder wegbekomme ;o)

Danke!

vertikale Symbolleiste...

..Ähm..weiß jemand..ob man die Programme..die mit der vertikalen Symbolleiste gestartet werden, ändern kann.
    Möchte z.B. das nicht der interne Kalender, sondern eine andere Anwendung gestartet wird.

Vielen Dank für Infos....!
    Gruß
    BalpiOne