-
Also ich stehe jetzt auch vor dem Internetproblem, mein N9 fragt ständig nach einer Verbindung / geht online.
Habe sämmtliche Programme / Einstellungen geprüft, gestern war der Akku nach einem halben Tag leer...
Ich weis an der Stelle echt nicht weiter...
-
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es z.B. das Programm 'MOLOME' welches in den Einstellungen einen auto refresh aktiviert hatte, will heißen das man in erster Linie die Programme prüfen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Für das N9 gibt es den "Nokia Link", der aber leider nur unter Win7 funktioniert - und da alle meine Rechner entweder mit Vista oder mit XP ausgestattet sind,...........
Ich habe mir jetzt nach Rat aus einem anderen Forum noch eine alte Version der OVI(Nokia) Suite auf meinen Rechner geladen. Ist die Version 3.2.100 - habe dort die automatische Update-Funktion ausgeschaltet. Auf "Gerät verbinden" wird das N9 nicht erkannt, verbindet sich aber dennoch und ich kann -mit Ausnahme der Karten- alles auslesen und auf meinem Rechner speichern. Müsste auch mit Outlook zu synchronisieren sein - ich nutze Outlook nicht und kann daher dazu nichts sagen.
Jetzt auch für XP & Vista
-
Mein Problem bei der Funktion 'Erreichbarkeit' ist, dass ich immer zweimal bestätigen muss bevor ich bei Facebook 'online' bin, nach dem ersten Versuch meint es immer 'falsches Passwort', habt ihr den bug auch ??
-
Facebook wird nun unter (touch.facebook.com) sehr ordentlich dargestellt, auch 'Orte' funktioniert nun wunderbar
-
Also ich kann das Problem mit den SMS bestätigen, wenn ich gerade mit einem Kontakt schreibe und seinen Verlauf geöffnet hab sehe ich im Standbymode nicht ob eine neue Nachricht eingegangen.
Zweiteres hatte ich bis jetzt ebenfalls das Phänomen das SMS erst später ankamen und im Verlauf auch zeitlich eigenartig angezeigt werden... (SGS2)
-
Zitat
Original geschrieben von mrshep
PR 1.2 erscheint wohl - offiziell für die N9s OTA - in 4-6 wochen....
hier nen interessanter link dazu:
http://bestboyz.de/nokia-n9-fi…uber-3500-verbesserungen/
Freude
Bin ansonsten mit der performance sehr zufrieden, Ordner für App's ist aber langsam von nöten
-
Zitat
Original geschrieben von Homi87
Ist die Seite vertrauenswürdig??
Ich glaube schon, habe mich zumindest angemeldet
-
Petition für WhatsApp
Die wichtigste App die noch fehlt wie ich finde...
-
eBuddy XMS ab heute verfügbar !!!