ZitatOriginal geschrieben von Helmo
PR1.2 ist da! Ich installiere gerade das Update
Freude wird gleich nach Arbeit gezogen !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helmo
PR1.2 ist da! Ich installiere gerade das Update
Freude wird gleich nach Arbeit gezogen !!
Habe mich nun durch die beiden Alternativbrowser probiert, ich muss sagen das ich mit der einfachheit des integrierten Browsers am besten zurecht komme, mit dem PR 1.2 update kommt ja dann noch einiges hinzu, von daher reicht mir derzeit die integrierte Lösung, zumal dieser auch die beste performance erreicht...
Ist denn in naher Zukunft ein Tablet von Nokia zu erwarten ??
ZitatOriginal geschrieben von Runes
Den Opera Browser gibts jetzt endlich im Nokia Store.
Für alle die mit dem Standard Browser nicht zufrieden sind, oder Firefox nicht wollten
http://store.ovi.com/content/255196?clickSource=search&pos=1
Ich bekomme Facebook nicht als mobile Seite angezeigt, nur in der desktop Version ?!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Mein Problem bei der Funktion 'Erreichbarkeit' ist, dass ich immer zweimal bestätigen muss bevor ich bei Facebook 'online' bin, nach dem ersten Versuch meint es immer 'falsches Passwort', habt ihr den bug auch ??
Das Problem scheint nun durch das zurücksetzen der Internetverbindung behoben wurden sein, bei mir zumindest
Habt ihr auch das "Problem", dass die automatische Zeiteinstellung nicht funktioniert, zumindest habe ich das Gefühl...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Danke erstmal, habe die 3 Befehle im Terminal eingegeben, getan hat sich aber nichts (Verbindungen wurden nicht zurückgesetzt).
Habe mich als devel-su angemeldet...
Ok, hat erstmal geklappt, ich bin gespannt.
Zitat
Danke erstmal, habe die 3 Befehle im Terminal eingegeben, getan hat sich aber nichts (Verbindungen wurden nicht zurückgesetzt).
Habe mich als devel-su angemeldet...
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
Was für ein programm fragt denn nach einer Verbindung? Ich hab eigentlich immer irgendeine verbindung aktiv, vielleicht musst die feeds und automatische mail-abrufe deaktivieren? Wäre allerdings recht doof.
Kein Programm, das Handy selber.
Ich hatte halt die Verbindung getrennt da es daueronline war (blaues 3.5G Logo), danach hat es natürlich dauernd nach einer Verbindung verlangt, habe schon meine neuesten Programme deinstalliert usw, kein Erfolg.