Beiträge von NokiaFreakDD

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Was ist denn aus dem Geruecht geworden, mit PR 1.2 wuerde auch die Frontkamera fuer normale Zwecke (Videotelefonie) aktiviert werden (und nicht nur fuer die voellig unnuetze Spiegelfunktion)? Ist jetzt auch der Kompass in den Maps mit Funktion versehen?

Die Funktion der Frontkamera wurde software seitig implementiert, allerdings benötigt es jetzt die passenden Programme, ich denke das dies als erstes mit Skype geschieht, Videotelefonie über Standartanrufe vielleicht in PR1.3 ?!

Ein Tag mit PR1.2 & ich hänge den halben Tag am N9 :) Die Entwickler haben wieder einiges geleistet, dieses MeeGo wird immer kompakter und für mich unersetzbar, jetzt fehlt nur noch WhatsApp, ein besserer Facebook client und UI Geschwindigkeit, dann wäre es perfekt !!

Ich bin jedenfalls seit gestern erneut vom N9 fasziniert :)

Habe mir jetzt das Programm 'Home screen' installiert, welches ein dynamisches Theme á la PS3 erzeugt, sehr schön anzusehen, leider mit etwas Geschwindigkeitsverlust des UI's

Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Habe gehört die Kamera soll nun einiges besser sein, habt ihr mal ausprobiert?

Werde mein N9 wohl flashen, sonst warte ich mit meinem schweizer N9 wieder einen Monat auf das Update.

Zumindest kann man nun endlich die LED bei Videoaufnahmen zuschalten und das Blitzlicht direkt im Aufnahmemodus einstellen ohne erst in die Option gehen zu müssen.

Alles in allem macht mir die PR1.2 FW sehr viel Spaß, einige kleinere Dinge die man vermisst hat wurden hinzugefügt und das N9 wirkt einfach noch "cooler".

Re: Facebook Kontakte aktualisieren

Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Mal eine generelle Frage. Ich habe meine Facebookkontake ja im Adressbuch. Wie kann ich diese aktualisieren? Sprich wenn ich einen neuen Kontakt in Facebook hinzufüge muss der ja auch ins Adressbuch. Die Fotos der vorhandenen Kontakte ändern sich ja auch wie aktualisiere ich die?

Aktualisiert es diese nicht automatisch wenn du mit dem Facebook client online bist ?!

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Hi
    ¨
    Habe momentan PR 1.1 drauf.
    Dann bin ich mal gespannt ob die Updatefunktion mit PR 1.2 so läuft wie sie soll :)
    Danke für die Information.

Also hast du bereits die zweite FW drauf und die PR1.2 sollte in den nächsten Tagen automatisch erscheinen oder du prüfst es manuel über den Updater...

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Bei mir kommt komischerweise gar nichts. Also weder das PR 1.2 noch irgendwelche Programme... Hatte allgemein noch nie irgendwelche Programme-Updates dort im Angebot. Mach ich was falsch? (bspw. fMobi zeigte es mir auch nicht in diesem Menü an, sondern nur wenn ich im Store fMobi öffnete, erkannte es dort dass eine aktuellere Version verfügbar war)

Welche PR Version hast du derzeit installiert ??

Updates für Programme hat es mir komischerweise auch immer nur im Nokia Store angezeigt, soll aber durch PR1.2 behoben sein.