Zitat"the interface is a mixture of MeeGo and Windows, “familiar Windows look-a-like, with the magical MeeGo touch”
Qt-based overall.
Klingt interessant und macht Lust
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"the interface is a mixture of MeeGo and Windows, “familiar Windows look-a-like, with the magical MeeGo touch”
Qt-based overall.
Klingt interessant und macht Lust
Na endlich tut sich mal was in Sachen tablet... Ich hatte mir eigentlich ein iPad 3 eingeplant solange Nokia nichts vernünftiges vorstellt, vielleicht geht es ja jetzt endlich vorwärts...
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
ich bekomme heute mein weißes N9.
freu mich schon
Du glücklicher
Bitte poste doch dann mal ein Foto von jener Schönheit
aktualisiert es bei euch die AccuWeather App automatisch ?? Immer wenn ich (ca. aller Stunde) in den event screen swipe zeigts kein Wetter...
Re: Facebook Geburtstage
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Gibt ja seid der PR1.2 den Geburtstagskalender. Dann würden diese dort ja auch angezeigt. Wäre doch optimal!
Mist, den hatte ich gelöscht da ich dachte das wäre noch ein Überbleibsel von MeeBirthdays... :mad:
Das importieren von Facebook scheint nicht zu funktionieren...
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Ich auch. Trotz PR 1.1
Sogar gleich mehrere Updates.
Die vielen Updates hatte es mir im Zuge der PR1.2 mit angezeigt...
Gestern mal ein Update von alleine angezeit begommen (so wie es in der PR1.2 nun funktionieren sollte)
ZitatOriginal geschrieben von Boltzmann
Hallo,
ich interessiere mich sehr für das N9. Ich würde mir das gerne mal "live" angucken, habt ihr eine Idee, wo man das im Raum Düsseldorf machen könnte? Will vom iPhone umsteigen und würd gern vorher mal das Display und das OS sehen.
Grüße
Saturn / Media Markt dürften es eigentlich haben, zumindest auch bei uns in Dresden...