Danke
Da hast du volkommen recht, nie mehr zum Nokia Shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Da hast du volkommen recht, nie mehr zum Nokia Shop.
Juhuuuu es geht, ein kleines programm, das ich mit dem Taskmanager geschlossen habe hat den start verhindert. Das Handy wird grade geupdatet.
Trotzdem Danke für eure Hinweise
es will einfach nicht. Habe norton deaktiviert und die Firewal auch.
Ich bin am verzweifeln.
Kann es sein das das Programm nicht startet, weil es behindert oder blockiert wird? Hab wirklich alles so gemacht wie beshrieben. PC Suite läuft (Gerät verbunden). Danach Updater an der schon wieder seit 10min startet. Ich versteh es nicht
Wie lange dauert es ca. bis das Programm startet???
Bei mir kommt es garnicht so weit (2.Teil) es kommt nur immer zum Starbildschirm.
so hab nun alles de und installiert. Muss das Handy mit dem PC verbunden sein während das Programm startet (Starting application)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jens 6510
NokiaFreakDD
Hatte das gleiche Problem bzw habe es wieder..
Deinstalliere einfach mal Nokia PC Suite und das Update Prog...
Windows neu starten...
Update Software installieren... Rechenr neu starten ...
Programm starten und hoffen das es jetzt geht...
Erst dann hat es bei mir funktioniert,,
Ohne vorher die PC Suite zu installieren???
Re: Re: NokiaSoftwareUpdater startet sehr lange
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Links vor dem Hinweis: I acknowledge and accept that all Data and content in the Phone Memory will be removed during the Update Process and have taken a Backup of such Data and Content.
ein Häckchen setzten, dann startet das Update auch.
JJ
Ja wo soll ich denn das Häkchen setzen????
NokiaSoftwareUpdater startet sehr lange
Hallo, kann es sein das der Uploader eine halbe ewigkeit brauch um zu starten. Sitze fast 20 Minuten davor und es steht immer noch "Starting Application" da. Ist das nomal???
Habe die aktuellste PC Suite (eingeschaltet)