Zwei seiten zuvor stehen genau die Handys, die zur zeit erkannt werden. Warum schreibt ihr dann alle, das eure Handy's die nicht auf der Liste stehen nicht erkannt werden, das ist doch sinnlos. :flop:
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Leider nicht, nur diese beiden möglichkeiten
-
Ich kann dazu leider nicht sehr viel sagen. Bei meinem N70 funktionierte es problemlos. Ich denke aber schon das sich in den nächsten Tagen/Wochen bei der englischen Verion etws ändern wird.
-
Warten wir mal auf den deutschen Updater und was er so für Handy's beinhaltet. Die neuesten werden da bestimmt alle dabei sein :top:
-
wird vermutlich am 9. erscheinen
-
Mein Akku hält lockere 4-5 Tage (höre Mp3 und schieße auch Fotos). Wenn man den Akku falsch läd kann es schon passieren das er nach einiger Zeit seine leistung aufgibt. Ich nutze das Handy fast bis es aus geht und lade die Nacht über voll. Somit wird er immer komplet ausgenutzt!!!
-
Also entweder hast du ein schlecht verarbeitetes N70 bekommen oder ich weis auch nicht. Bei mir knarzt nichts. Habe es nun schon seit April und es ist sehr stabil Gebaut. Der größte vorteil ist wie schon erwähnt die Softwareerweiterung und die hohe Videoauflösung (höher als beim 6270). Man merkt auch das mit neueren FW das Menü etwas schneller wird und eine Bugs verschwinden
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Und noch mal. Es ist zur Zeit bei diesen Modellen möglich:N70/72
6131 :top:
6630
6680
6681
6682 -
Doch, es funktioniert. Es ist zur Zeit bei diesen Modellen möglich:
N70/72
6131 :top:
6630
6680
6681
6682 -
Hallo, habe eigentlich nur zwei drei Programme die ich für überflüssig halte geschlossen (u.a. TeaTimer......) Kann nicht mehr genau sagen welche es waren. Habe nur Programme von meinem Namen gelöscht also keine Systemprogramme. Hoffe das ich damit weiter helfen konnte.