Hallo, weis schon jemand ob bald eine neue FW für das N80 rauskommt / zwecks Kamera Qualli....
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Hallo, weis schon jemand ob bald eine neue FW für das N80 rauskommt / zwecks Kamera Qualli....
-
War gestern Mal bei uns in der Stadt (Dresden) Bin an nem T-Mobile Hot-Spor vorbei gegangen......Verbindung alles ok. Leider habe ich kein Passwort usw...Wie teuer ist das Surfen über nen Hotspot von T-Mobile...Wisst ihr ob das W-LAN in Flughäfen kostenfrei ist??
-
349€ Bei eBay (Händler), Rechnung auf meinen Namen usw....
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Hoffentlich gibt das nicht nach einiger Zeit böse Kratzspuren wenn mal ein bisschen Dreck unters Case kommt. Kunststoff auf Kunststoff kann auch zu Kratzern führen!Glaube ich nicht...es wackelt wirklich kaum....das hintere sitzt wie schon erwähnt fest und bewegt sich nicht!!! So minimal wie sich das obere bewegt glaube ich kaum, das Kratzer zustande kommen.....Werde es am ende der Woche mal abmachen und sauber machen und danach wird es einfach wieder eingeklickt...
-
Es wird die Bedienung durch nichts eingeschränkt...alles zu bedienen..der Sensor ist auch frei!!! Wollte auch erst eine neue Tasche holen. Dann dachte ich mir aber, für den Preis ne Case??? warum nicht....Bin wirklich überrascht wie gut sie hält (hätte ich nicht gedacht....Hoffe, dass ich weiter helfen konnte
-
Das obere Cover "wackelt" nur ganz ganz minimal...merkt man kaum...das hintere sitzt "Bombenfest"...sie werden einfach nur eingeklickt und können ganz einfach gelöst werden....
-
Es ist wirklich erstaunlich für diesen Preis....sitzt Perfekt...alle bedienelemente sind zu errreichen..alles sehr gut ausgearbeitet.....Man brauch die case eigentlich nie mehr abnehem...sieht "super" aus und schützt sehr gut....Sie wackelt nicht und hält fest am Handy cover...
Habe meine hier erstanden (die Bilder sagen alles): http://cgi.ebay.de/N80-Kristal…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
Habe meins jetzt auch ne Woche....kein Knarzen/Wackeln...hab ne Cristal-Case drauf.....
Hier ein paar Pics (mit Cristal Case)
-
N80 video qualität...
Stehe ich als einziger mit dieser Meinung da oder werden bei den anderen die Videos auch in so schlechter qualität aufgenommen...Mein vorheriges N70 hat wesentlich bessere Aufnahmen gemacht....Mache ich was falsch mit der Video einstellung???