Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Habe eine Frage zu den 'Geburtstagen', wenn ich in einem Kontakt den Geburtstag manuell hinterlegt habe zeigt es diesen korrekt im 'Kalender' an, wenn es sich aber die Daten aus 'Facebook' gezogen hat und im Kontakt hinterlegt, zeigt es mir das nicht im Kalender an, ebenfalls ist das Feld grau hinterlegt da es online abgeglichen ist, also es lässt sich nicht manuell ändern.
Wie bekomme ich jetzt auch die mit Facebook abgeglichenen Geburtstagsdaten im Kalender angezeigt ??
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Hallo zusammenGibt es ein Progamm mit dem ich Musik, Fotos und Videos vom N9 auf die PS3 streamen kann?
Wäre cool wenn jemand etwas kennt
Gruss
nokiotAlso das Musik & Bilder Streaming klappt bei mir seit PR1.2 mit der PS3 problemlos.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Problem...Ich kann momentan keine Programme (de)installieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Vorgang kann nicht gestartet werden. Cache wird aktualisiert. Bitte warten."
Egal, ob es eine Aktualisierung ist, über den Nokia Store oder eine manuelle Installation, nichts geht mehr. Ich hab in den Einstellungen rumprobiert, neu gestartet...
Die Suche hat bisher nichts gebracht, kann jemand helfen?
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich dann aber kurz nach dem Handystart eine Installation oder Aktualisierung versucht hatte ging es, das Problem wurde dann scheinbar überspielt, konnte es mir auch nicht ganz erklären...Also versuch doch mal bitte direkt nach dem Start schnell eine Installation auszuführen.
-
Re: Overclocking your N9
ZitatOriginal geschrieben von torcida
http://nokiapoweruser.com/2012…-pr1-2-stock-kernel-only/Interessant, aber ich hab da glaube zu viel Angst das was schief geht oder ich die hardware schrotte
Zu dem Thema gleich mal, mein N9 läuft eigentlich überall problemlos, bis auf wenn ich im "Mitteilungen" Programm schnell agiere, da hängt es des öfteren bzw wenn ich schnell in den sozialen Netzwerken hantiere... Ist aber zu verschmerzen, ich warte immer noch sehnsüchtig auf die WhatsApp portierung
-
Es ist halt eine Art Spendenseite für den hohen Aufwand der Community Entwickler für dieses Projekt, ich habe mal 1,99€ in den Pott geworfen
-
-
Meecast WetterApp mit Anzeige in notification screen, lockscreen & standby screen, zu empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich brauche mal Hilfe. Bei mir wird das Update angeziegt. Ich starte den Download und nach kurzer Zeit geht nichts mehr. Kann es daran liegen, daß der Bildschirm in den Standby-Modus geht? Wenn ja: Wie kann ich das verhindern? Oder gibt es andere mögliche Ursachen? Ich kann auch keine Karten downloaden. Da passiert das auch. :confused:tobifr
Meinst du die PR1.2 ??
Kann ja sein das jetzt der "Rest" verteilt wird und der traffic auf den download-Server etwas hoch ist, ich hatte das selbe Problem.
Hab dann komischerweise versucht (wie du eben geschrieben hast) das Display nicht in den Standbymodus schalten zu lassen, hatte irgendwie funktioniert...