Hallo, habe im November eine Vertragsverlängerung. Möchte unbedingt das N95, wie bekomme ich es am günstigsten (auch mit Neuvertrag). Am besten Vodafone Kombipaket 60 / Wochende.........
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
jojo, alled bestens!!!
-
Zitat
Original geschrieben von strangelove666
Hallo!Ich bekomme das nicht hin. Beim Hochladen der Datei meldet symbiansigned Folgendes:
Request DevCert
This applies to Symbian OS v9 only
Your request has failed. Reason:Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
Subject: Developer Certificate enable request:
User name
First Name Last Name
Application Name
Application Version
Company Name
Company AddressIch werd noch zum Hirsch! :confused: Wir brauchen das LargeTime auch, haben hier 2 E65 die die Uhrzeit noch in Blindenschrift anzeigen.
Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich anders machen muss.
Gruß, strangelove666
Bei mir das selbe, File heist: rotateMe.csr
-
Sorry für den 3. Beitrag erst mal. Habe mir gedacht führe das ganze mal unter Vista Home Premium aus und schwupps - MapLoader installiert und Daten wurden komplett übertragen (ohne Fehlermeldung). Vista ist ja doch zu was zu gebrauchen^^ :top: :top:
-
Hab grade gelesen das es ja ein Update für die Version 1.0 gibt, behebt diese das Problem???
-
Bei mir (N80 - aktuelle Version) die selben Probleme wie bei den anderen. Map wird geladen usw und plötzlich die Fehlermeldung.... :flop: :flop:
-
dann werd ich mal nachschauen, Danke :top:
-
funktioniert es auch mit Arcor???
-
cool, wusste ni das das alles automatisch übernommen wird.....DANKE trotzdem
-
könnte mir jemand bitte den Link zur Aktualisierung auf IE senden, währe nett, Danke...Frohe Ostern