Beiträge von NokiaFreakDD

OK, Vertrag müsste wieder über meine Mutter laufen. Mir wurde gesagt, dass wenn ich noch bei Vodafone bin meine Nummer nicht wieder in einen VF Vertrag übernehmen kann. Vorher muss ich zur CallYa Karte wechseln, nur dann ist es möglich meine alte nummer zu behalten und wieder über Vodafone zu telefonieren.

Hallo, zur Zeit bin ich mit einem VF Kombi60 Wochenende Vertrag direkt bei Vodafone. Vertragsände ist November.

Werde diese Woche meine Kündigung abschicken.

Meine neuen Wünsche: Wieder ein Vodafone Kombi Vertrag/Wochenende + SMS Option mit dem N95. Rufnummermitnahme erwünscht!!!

Eine Frage: Bin 17 und Vertrag über meine Mutter. Kann ich trotzdem schon einen Studenten Tarif nutzen (bin in Lehre) oder erst ab 18?

Über Angebote währe ich sehr erfreut :top:

Achso, sorry :) Hab ich mir schon gedacht....naja dann eben wieder zwei Jahre. Also N80 verkaufen und für das Geld nen neues N95......Also würde schon gerne wieder den Wochenend Vertrag nehmen (Kombi60 WE + SMS Paket) Noch eine Frage: bin 17 und Vertrag läuft über meine Mutter. Da ich jetz Ausbildung mache kann ich auch schon mit 17 ein Student Tarif bekommen oder erst wenn der Vertrag auf mich läuft (18)???

Wie am Thema schon erkennbar steht im November meine Vertragsverlängerung an. Nun stellt sich bei mir die Frage "Weiterlaufen lassen" oder "Neuvertrag". Zur Zeit habe ich den VF Kombi 60 Wochenende Vertrag und ein N80. Würde gerne auf das N95 umrüsten. Gibt es gute Angebote evtl. auch von hier angemeldeten Verkäufern??

Über jeden Tip sehr Dankbar, Gruß Benny