ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Funktioniert Wazapp nur mit anderen Wazapp-Nutzern oder auch im Whatsapp-"Netz"?
Funktioniert zu 99,9% mit allen anderen WhatsApp Benutzern !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert Wazapp nur mit anderen Wazapp-Nutzern oder auch im Whatsapp-"Netz"?
Funktioniert zu 99,9% mit allen anderen WhatsApp Benutzern !!
ZitatOriginal geschrieben von mrshep
heyho guys,
gibt's eigtl schon news bezüglich ner PR 1.3?! und wenn ja, wann die - in etwa - und was sie bringen soll an verbesserungen?!
Es heißt ja das die PR1.3 gegen Ende Mai - Anfang Juni erscheinen soll und einige "Überraschungen" zu bieten hat.
hier übrigens weitere Bilder zu Wazapp für's N9
ZitatOriginal geschrieben von what s up
LG hat noch eine Alternative zu Windows in petto. Nokia hat dies nicht.
Hätten sie mit MeeGo schon, aber das ist ja bekanntlich eine andere Geschichte
WP kann von mir aus ruhig untergehen, verdient hätten sie es auf eine Art...
Das geht leider nicht - NOKIA hat die fehlenden Treiber offensichtlich bewusst (und nutzerunfreundlich!!!) nicht eingebaut.
Also mein N9 ist mit meinem Win7 Rechner verbunden !! Ich kann Dateien per Klick auswählen und an "Bluetooth Gerät senden", ebenfalls habe ich Nokia Link installiert, vielleicht liegt's ja daran...
Neuigkeiten in Sachen WhatsApp für's N9
Zitat
Siehe da, haben sich die meisten doch damals schon gedacht das die Kooperation keinen großen Erfolg bringen würde... schade NOKIA