ZitatOriginal geschrieben von juani89
Für Betatester - Ebuddy XMS: http://www.meegoexperts.com/20…beta-nokia-n9-meego-here/
Das wird sicher eine tolle App!
Hab mich angemeldet, wird schick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Für Betatester - Ebuddy XMS: http://www.meegoexperts.com/20…beta-nokia-n9-meego-here/
Das wird sicher eine tolle App!
Hab mich angemeldet, wird schick
Noch zwei Fragen,
- ist es möglich beim aufnehmen von Video's die LED zu verwenden ??
- kann man (wie bei Symbian) den Anrufernamen ansagen lassen ??
Zum einen funktioniert jetzt endlich die Facebook 'Orte' Funktion, dass auch noch mit dem internen Browser :), desweiteren habe ich auch dieses Problem wie mein Vorredner (wenn ich mich bei Facebook als 'online' eintrage steht zunächst da 'falsches Passwort', im zweiten Anlauf funktioniert es dann aber...jedoch kann ich meinen Status nicht über das interne tool aktualisieren - grau hinterlegt).
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Steht im Handbuch:
"Wenn Sie Swype als aktive Texteingabemethode aktivieren möchten, halten Sie einen Finger außerhalb der linken oder rechten Seite des Touchscreens und ziehen Sie Ihre Finger über die virtuelle Tastatur."
Mfg Max
Cool, da kann man (wenn in den Einstellungen) aktiviert immer schnell wechseln zwischen d. Eingabemethoden
Gestern Abend das selbe Phänomen, bis ca. 19:30 geladen, danach sms geschrieben, kurz Golf gespielt, ein paar Videos aufgenommen... 05:00 war der Akku tot !!
N9 - 20.2011.40-4_PR_001
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Komisch. Bei mir ist es komplett anders rum.
Vor dem Update hat er nicht aktualisiert und das Feld war grau, jetzt funktionierts...
Mfg Max
Ich hatte gestern scheinbar "nur" die FW aktualisiert, die updates der Programme hatte ich noch nicht gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Mir ist seit dem update aufgefallen das meine Wetter App nicht mehr automatisch aktualisiert, immer wenn ich in den notification screen schalte ist das Feld grau..
Ohh, ich habe gerade gesehen das es ein update gibt...
Mir ist seit dem update aufgefallen das meine Wetter App nicht mehr automatisch aktualisiert, immer wenn ich in den notification screen schalte ist das Feld grau..