ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ist der Rahmen aus Hartplastik oder aus Gummi?
Der 'Gummirahmen' ist von der Stärke her ideal, nicht zu weich und nicht zu hart, die Rückseite ist aus Hartplastik wie schon erwähnt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ist der Rahmen aus Hartplastik oder aus Gummi?
Der 'Gummirahmen' ist von der Stärke her ideal, nicht zu weich und nicht zu hart, die Rückseite ist aus Hartplastik wie schon erwähnt. :top:
Das erste Gerät wurde ja anstandslos getauscht, beim zweiten könne man das aber nicht mehr verantworten da es noch keine konkrete Stellungnahme seitens Apple gibt bzw. eine Vorgehensweise.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Habe nun mein zweites Gerät eine halbe Woche & schon wieder einen 'silbernen' Punkt, scheinbar beim überziehen der Schutzhülle passiert, trotzdem finde ich das nicht normal, werde mir nun einen neuen Termin an der Genius Bar holen... :o
Also der zweite Austausch klappte leider nicht so ohne weiteres, müsste es jetzt über die Hotline versuchen, dass lass ich aber nun bleiben da der 'kleine Punkt' nur bei genauerem hinschauen auffällt, zumal ich das Handy nun in einer guten und komfortablen Hülle trage...
Das Thema Service ist für mich nun erstmal abgehakt :), jetzt hab ich einfach Freude am Gerät
Also ich kann euch für das schwarze iPhone diese Hülle empfehlen, direkt von Amazon Basics, sitzt 100% und wertet den look keinesfalls ab, eher im Gegenteil, so wirkt es m.M. nach 'solider'
AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)
:top:
Habe nun mein zweites Gerät eine halbe Woche & schon wieder einen 'silbernen' Punkt, scheinbar beim überziehen der Schutzhülle passiert, trotzdem finde ich das nicht normal, werde mir nun einen neuen Termin an der Genius Bar holen... :o
Ich habe mir für morgen Vormittag einen Termin an der Genius Bar im Apple Store Dresden gesichert, habe mittlerweile kleine Stellen am Gehäuse mit Lackschäden.
Wie sind eure Erfahrungen an der Genius Bar, wird dort (fals Geräte vorhanden) sofort getauscht ??
Bekommt man eigentlich auch Geräte ohne Sie vorher 'reserviert' zu haben ??
PS. Apple Store Dresden
ZitatOriginal geschrieben von alexandersp
Kauft Ihr Euch eine Hülle etc., um das iPhone zu schützen oder damit es besser in der Hand liegt?
Mir geht es eigentlich nur um diese bessere Haptik. Deswegen werde ich dieses Mal wahrscheinlich nur einen Bumper nehmen.
Vorrangig geht es mir um den 'Schutz', allerdings möchte ich auch was vom Gerät 'sehen', somit bin ich mit einem Bumper zufrieden...
Bei der Komsa sind die ersten 'Bumper' aufgetaucht
eigentlich 59,99€
- 5€ Onlinerabatt
-10€ junge Leute Rabatt
-10€ Vodafone Vorteil (wegen DSL Paket)