Ich habe einen zum 30.12.2016 gekündigten Vodafone DataGo XLVertrag, Grundgebühr derzeit monatlich 34,99.(Würde danach wieder auf 39,99 steigen.)
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot bei Vertragsverlängerung.
Vielen Dank im Voraus,
PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen zum 30.12.2016 gekündigten Vodafone DataGo XLVertrag, Grundgebühr derzeit monatlich 34,99.(Würde danach wieder auf 39,99 steigen.)
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot bei Vertragsverlängerung.
Vielen Dank im Voraus,
PN.
Hallo,
ich suche den Vodafone MobileInternet Flat 50,0 SIM Only Vertrag, mit der momentanen Aktion für 34,99/Monat ohne Gerät mit der maximal möglichen Auszahlung.
(Momentan gibt es einige Angebote mit 360,- + billige Hardware, also bitte nur Angebote mit mehr als 360,- Auszahlung.)
Danke im Voraus,
PhunkyNipple.
Hallo,
ich suche einen Vodafone 15 GB LTE-Datenflat mit Xeria Z3 Dual Sim.
Danke im Voraus,
PhunkyNipple.
Hallo,
wie kommt man in einen Business Tarif ohne Gewerbeschein?
VG,
PN.
Hallo.
Ich suche einen (Privat) T-Mobile Neuvertrag 5-10GB Datenflat, nach Möglichkeit incl. Hot Spot Flat.
Es sollte die Möglichkeit bestehen zumindest angerufen zu werden und VoIP zu nutzen.
VG,
PhunkyNipple.
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag E Plus Time and More 60 Web, Auslauf April 2009 verlängern.
Mein Wunschhandy wäre Nokia E71 (ohne Branding).
Grüße,
PhunkyNipple.
Ich will mich hier mal kurz einklinken, da ich zufällig auf den Thread gestoßen bin.
Mein Gerät zeigt seit ca. 2 Wochen bei Internetverbindungen Status HSDPA an, in Leipzig Innnenstadt.
Aber ich habe Speedtests gemacht und komme dabei nicht einmal auf die max UMTS Geschwindigkeit?!
Das Gerät ist HTC Hermes mit WM6, keine Ahnung ob da alles schon so perfekt funktionieren kann?
Grüße....
Hallo,
wie im Betreff erwähnt, wer sein WM Smartphone gegen mein e61 tauschen möchte, einfach mal anbieten....
Grüße,
PhunkyNipple.
Kann man irgendwie die Standardanwendungen (so auch für Flash Inhalte) im Betriebssystem ändern?