ich würde eine Applikation entwickeln, welche über SOAP die Results ermittelt und keine Client W32 App oder so entwickeln, sondern würde es als Web Applikation aufsetzten. Dann ist man nicht auf ein Betriebsystem oder änliches beschränkt. Dies kann man auf einem W2k Server mit IIS 5.0 plus .NET Framework recht schnell auf der Basis von COM Komponenten aufsetzten. Ich kann Dir das leider jetzt nicht schnell mal basteln, dafür fehlt mir einfac die Zeit. Ausserdem weiss ich nicht, inwieweit die Ebay Schnittstelle dokumentiert ist und wie ich die mit der get methode gezogene Site Pharsen soll. Das muss man wohl durch Tests rausfinden. Wenn Ebay etwas an der Site Engine ändert, dann müsste man wieder den Webservice anpassen. Alles in allem kein Projekt zum ebne mal lösen. Wenn jemand mehr Infos zum Umsetzten von Webservices braucht, wir können das hier geren diskutieren. Vielleicht sollten wir dies ja im "Programmieren" Forum besprechen.
Beiträge von bochum
-
-
ich würde das mit Webservices machen, dann kan man via Web Interface darauf zugreifen. Dann wäre es für alle zugänglich und nicht OS Abhänig
-
mein Ansatz:
ich würde das mit Webservices machen. Ist nicht so der grosse Akt. Da muss kein Programm geschrieben werden
-
Hallo,
ich wollte eine kleine Bewertung von verschieden Sw Produkten machen. Hat da jemand schon ein vorgefertiges Excel Sheet?
Um die Gewichtung und die Note etc. einzutragen.wäre super, wenn jemand dan schon was hätte, was ich nur noch anpassen müsste.
-
oder mailt mal an sabine.wagner@vodafone.com dann wissen wir es am schnellsten
-
kannst auf jedem Webspace machn, wo man die file-type settings des Apache Webserver selbst einstellen kann.
-
nun habe ich endlich 144 MBit/s Ich konnte es schon fast nicht mehr erwarten
-
Installiere einfach ein Betreiberlogo
-
bei MB gibt es das 6090 in der 6091 er Version mit Glasfaserbus. Dass auch COMAND zugreifen kann.
-
also ich finde das Teil sieht klasse aus. Aber nichts kommt an das 8110 i mit Sping-Flip dran...