eine Speicherkarte wird nicht mit ausgeliefert. Ich habe in MEINEM eine 64er Sandisk stecken...
PS: der 1900er Communicator heisst RAB-3N
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine Speicherkarte wird nicht mit ausgeliefert. Ich habe in MEINEM eine 64er Sandisk stecken...
PS: der 1900er Communicator heisst RAB-3N
Hallo User der 9210er,
habt Ihr vielleicht Interesse an dem neuen Install Package?
natürlich kann er das Gerät in den Service tragen. Wenn er innerhalb der 15 Monate ist kein Problem.
der Webbrowser geht echt richtig gut ab. Auch der neue Realplayer ist nicht schlecht. Alles in allem auf jeden Fall besser als der 9210, denn dort wurde das Arbeiten manchmal schon a bissel zäh. Es ist optisch wirklich nur das "keymat" in Silber gehalten.
PS: das Gerät zeigt auch T-Mobile D sowie O2 - DE an. Die Geräte sind vor ca. 12 Tagen aus der Produktion gelaufen, also BRANDNEU. IMEI Range 350840100xxxxxx
Viel Spass mit dem Teil, ich werde jetzt ein bissel beide Geräte parallel verwenden aber das 9210 fliegt dann raus.