naja, ich habe einen Job, wann soll ich denn da Mod spielen?
Das soll jetzt aber keine Beleidigung sein... Also bekommt es nicht in einen flaschen Hals. Soll ich etwa Abends noch schnell um halb 12 das Forum managen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, ich habe einen Job, wann soll ich denn da Mod spielen?
Das soll jetzt aber keine Beleidigung sein... Also bekommt es nicht in einen flaschen Hals. Soll ich etwa Abends noch schnell um halb 12 das Forum managen?
naja bigblue... DU magst ja bei mir ganz in der Nähe sitzen, aber es war wirklich als Joke gedacht. Das hat alexloe schon gut gemerkt. Ich weiss doch wie geil die Leute hier auf den Mod Job sind und wie sie reagieren, wenn ein dahergelaufere einfach das mal so machen will
na dann hat der Thread auch das bewirkt was ich wollte. Sorry für OT und weiterhin einen schönen Sonntag Abend.
Comedy@TT Live
voicestream DU bis also der Chef vom GSM Team Nevada. Powered by Howardforum.com
Na egal, aber eure Solutions sind echt cool
hmm, na dann kann ich auch nichts mehr machen. Es ist echt schade. Auch wenn ich nun Bochumpenetrator bin, ich werde nie aufgeben.
besten Dank Thomas. Na, mal sehen ob es klappt. Im Geplauder ging es die Tage darum, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht. Ich will nun Mod werden, das ist mein Weihnachtswunsch.
Bitte!
und wer vom Team hat welchen Part?
und der Mod sollte sich auch mit Technik auskennen. Deshalb bewerbe ich mich. Auch wenn es nicht klappt.
PS: ich war auch schon lange im alten Board unterwegs, ich denke, dass die 25 Posts hier nicht represantiv sind. Na egal, wenn niemand meinen Hilferuf hören will, dann lassen wir es halt.
Ein Quentchen Hoffnung habe ich aber dennoch...
Grüsse
mensch VOICESTREAM, reg dich nicht so auf. Wenn es nicht so wäre, dann würde es dir auch nichts ausmachen. Aber trotzdem Grüsse nach München...
zu meine Mobilfunknetz: Man kann nur 2 Zeichen eingeben, mein Netz hat aber mehr Zeichen. Also auch was für A/K, denn ich nutze nun orange F und das passt nicht rein, also habe ich meine Zweitkarte reingeschrieben.
warum soll ich gefragt werden?
soll ich 2000 mal in "Achtung Werbung" für VOICESTREAM die "gsmphonesource.com"Dienstleistungen anbieten? Wer die Site nicht kennt: Profi Unlock Sevice.
Na lassen wir das, ich möchte nur Technischer- Mod werden.