Beiträge von bochum

guten Morgen die Herren,

Ihr könnt Euch den SIM Doctor schon bestellen, doch werdet Ihr wohl bloss mit den D2 Karten Spass haben. Deshalb sehe ich keinen Sinn, jeden Fall nicht in Deutschland. Mann kann sich die Kohle von 100 EURONEN aber auch sparen und die entsprechende Sw so downloaden. Nein es handelt sich dann nicht um eine illegale Kopie, es ist sowieso Freeware. Da ich aber die Nutzungsbedingungen beachten muss (ja, gähhn) kann ich keinen Link nennen. In jedem Fall könnt Ihr die entsprechenden Kartenrohlinge auch aus dem Sat Zubehör Handel beziehen. Werden meist als "Zutrittskarte" o. Ä. verkauft. Das programmier Interface kann für ein paar Cent von "Doc-Lindner" gelötet werden.

Freunde des Morgends!

Bigblue007, nur weil du weist was 'ne INF Datei ist und wie die Windows Registry läuft ist das noch ´lange kein Grund sich hier wie der König zu benehmen. Selbst DU hast mir mal vorgeworfen, das Wort "DAU" zu benutzen. Also steige bitte von Deinem hohen Pferd herab, denn nicht jeder hier ist MCSE.

Nun zum Thema:

es wird immer Hersteller geben, die es nicht so drauf haben. Vor allem sind sich sicherlich nicht in allen Buden die Verantwortlichen über jedes Flag im klaren. Die waren nicht alle bei Comtec auf der Bluetooth Academy, das können sich nicht alle Firmen leisten. In diesem Sinne, einen schönen Guten Morgen.

nee, den unlockcode gibt es nicht gratis. Man muss beim 32 MB Modell immer noch die 150 EUR berappen.

zu der Einbuchproblematik: Besorge Dir einen Kartenleser und schreibe die .nl netze in die Liste der forbidden Networks rein. Ich weiss, die Liste hat nur 4 Einträge, aber vielleicht reicht es ja. Wenn nein, dann kauf Dir das S40, das hat da ein super Netz/Land Management.

hi!

das Kensigton Schloss kannst vergessen. Das ist mit einem Knips ab. bringt nur was, dass dir das Notebook nicht während der Mittagspause vom Büroschreibtisch geklaut wird. Also besser versichern. Es gibt einige Gepäckversicherungen, die auch Foto etc versichern.

Anmerkung: wenn du die Deutsche Karte in in tailand verwenden willst, dann reicht ein normales GSM 900/1800er Gerät. Willst DU eine Prepaidkarte von dort nutzen, dann muss es ein Gerät mit DORT registrierter IMEI sein. Wer also den PC richtig bedienen kann weiss nun bestens was zu tun ist. In diesem Sinne:

Viel Spass im Urlaub und telefoniert nicht zu viel.