Beiträge von bochum

Hallo Spezies,

ich habe am Wochenende einen kleinen Ausflug an den schönen Bodensee vor. Abends würde ich gerne weggehen. Wer kann was empfehlen? Ich habe gehört dass das Cafe "DOM" nicht schlecht sei. Kann das jemand empfehlen? Gibt es dort auch richtigen Alk?

Besten Dank für Eure Insider Tipps wünscht Bochum

@BB007

es ist völlig egal, ob O2 DE überteuert ist bzw. man den T-Mobile MDA ohen Lock etc bekkommt, es ist schlichtweg nicht in Ordnung. Wenn ich mein Nokia entsperre verwende ich auch nur ein "Handelsübliches" Datenkabel. Und ich sende auch nur einen undokumentierten Befehl. Von daher gesehen...

Aber was soll es, ich bin auch Freund des unlockings und wenn dieser Thread geschlossen werden sollte, dann ist es mir auch egal. Wie Ihr wisst, vertrete ich nicht die Meinung, dass CODE_FREE illegal ist, denn ich kann mit meinem erworbenen Eigentum machen was ich will. Im Klo runterspühlen, mit nem Hammer draufschlagen, unlocken etc. Kommt mir nun nicht mit der Betriebserlaubniss und anderen Sachen. Die erlischt eher bei den Freunden des Umbauforums. Aber ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln.

Wer bisher der Meinung war, das Unlock illegal/böse/krank/hintergehend etc ist, der darf es nun auch nicht machen, denn Gründe wie unverschämter unlockpreis/gibt es im Ausland billiger/ ist bei T-Mobile ohne lock/ o2 vergrault eh nur die Kunden etc. zählen dann auch nicht. Denn Ihr hättet den O2 XDA ja nicht kaufen müssen, das habt Ihr ja beim Kauf so vertraglich hingenommen, dass das Gerät gelockt ist.

Es ist Realität im Business. Nicht jeder schert sich um alle Pflichten? Bei Autohersteller gibt es Rückrufaktionen, bei Sw/ Hardwarehersteller Bugfixe oder höhere Revisionsnummern. Überall wird geschludert. Das darf man wirklich nicht so eng sehen. Denn es gilt: möglichst schnell getting ready for cash. Meistens geht das auch, manchmal geht es schief. Was daraus wird sieht man auch.

Zitat

Dazu auch noch was...
    Es wird auch gegen die Lizenzbestimmungen verstossen, wenn man die RFI-Soft mit Fremdhardware betreibt....

richtig., aber wenn bei der Sw nicht dabei steht, dass sie nur mit Adapter XY benutzt werden darf, dann kann sich der User freuen.

@BB007

ich wollte nicht Deinen Wohnort "illegalerweise" preisgeben. Ich mache auch keinen Hehl draus, dass ich in SiF wohne. Das ist zwar grösser als Dein Dorf, aber was solls. Ich wollte keinen Streit mit Dir lostreten.

Na dann, vielleicht sieht man sich morgen auf der Hulb ;)

Loop Karten haben nun ein Verfallsdatum. Auch wenn noch NIE aufgeladen wurde. Meine habe ich über 3 Jahre nicht nachgeladen, nun ist es passiert ;) Sonst wäre die SIM im schicken grün weg gewesen...