ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ist davon etwas zu halten?
Hatte das für das 2er. Ich fand es gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ist davon etwas zu halten?
Hatte das für das 2er. Ich fand es gut.
ZitatOriginal geschrieben von unfit
"Schade finde ich nur das die Sky go app nicht auf dem neuen Ipad funktioniert aber es soll wohl ein update in arbeit sein"
Also bei mir funkts, sport hd ist einfach der Hammer
Sport funzt. Aber probier mal ein Film anzuschauen und nicht nur den Trailer. Sky arbeitet angeblich schon dran.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ist davon sonst noch jemand betroffen?
nein...ich kann nirgends durchschauen.
Schade finde ich nur das die Sky go app nicht auf dem neuen Ipad funktioniert aber es soll wohl ein update in arbeit sein.
Presisenkung : 189 inkl. Versand!!
Preissenkung!!!
479 Euro!
Ich verkaufe hier einen Top-erhaltenen Onkyo TX-SR508 AV-Receiver in schwarz inkl.Fernbedienung,Einmessmikrofon und Anleitung.
Kaufdatum: 7.12.2010
VB:199 Euro
Natürlich mit Rechnung für die Restgarantie!!
Gern Abholung aber auch Versand ist möglich! Bei Fragen einfach anschreiben.
Zum Receiver:
Mit dem neuen TX-SR508 wurde von Onkyo ein 7.1-Kanal Receiver entwickelt, mit dem Sie das vielfältige Potenzial Ihrer HD-Unterhaltungsquellen optimal nutzen können. Gleichzeitig bietet Ihnen der TX-SR508 fortgeschrittene Features und Anschlussmöglichkeiten, wie sie bisher nur bei Geräten höherer Preisklassen verfügbar waren: vier 3D-fähige HDMI® 1.4 Eingänge zum Anschluss von HD Quellen; Hörgenuss in Studioqualität dank HD-Tonformaten von Dolby und DTS; Dolby® Pro Logic® IIz für ein vollkommen neues Surrounderlebnis; endstufenunterstützte Zone 2 und Bi-Amping für eine flexible Lautsprechernutzung; der Universal Port zur einfachen Erweiterung durch Zubehörprodukte sowie ein Front-Audioeingang für tragbare Audiogeräte wie MP3-Player. Zusätzlich sorgen bewährte Audyssey-Technologien für eine ausbalancierte Raumakustik und stellen zusammen mit anerkannten Onkyo Technologien wie WRAT (Wide Range Amplifier Technology) eine akkurate Klangwiedergabe, selbst bei niedriger Lautstärke, sicher.
Der Verstärker ist noch zu haben!!
Verkaufe Denon AVR-1912 neu und OVP mit Rechnung und nach Registrierung Eurerseits 3 Jahren Herstellergarantie!
VB 489Euro inkl. Versand. Bezahlung gern mit Paypal
Hier noch einige Angaben zum Verstärker:
Ausgangsleistung: 7 x 125 Watt / Leistung pro Kanal: 125 Watt / Dolby Formate: Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby Digital EX, Dolby ProLogic II, Dolby ProLogic IIx, Dolby ProLogic IIz, Dolby TrueHD / DTS Formate: DTS, DTS-ES, DTS Neo:6, DTS 96/24, DTS HD High Resolution, DTS-HD Master Audio / Topbegriffe: AirPlay / Lautsprecheranschlüsse: Schraubklemmen, Bananenstecker geeignet / Empfangsbereiche: UKW, MW, Internet Radio / Anzahl Senderspeicher: 56 / Audioeingänge analog: 6 / Anzahl optischer Eingänge: 1 / Anzahl coaxialer Eingänge: 1 / Anzahl HDMI Eingänge: 6 / HDMI-Versionen: HDMI 1.4, HDMI 1.4a / weitere Anschlüsse: HDMI Ausgang, Component Video Eingang, Composite Eingang x2, Composite Ausgang, S-Video Eingang x2, Kopfhörerausgang, Subwoofer, Netzwerk, Front AV-Eingang, Ipod / Video Upscaling: 1080p / DSP-Programme: 7 / Funktionen: Deep Color, x.v.Color, Audio-Rückkanal (ARC), Display-Dimmer, Audio Direct Schaltung, Bildschirmmenü (OSD), Sleep-Timer, HDMI-Repeater, Netzwerk-Streaming, Apple Remote-App / Wiedergabeformate: MP3, WMA, AAC, FLAC, WAV, JPEG / Abmessungen: 435 x 167 x 382 mm / Gewicht: 10,2 kg / Stromverbrauch Standby: 0,1 Watt / Ausstattung: RDS , 3D-Ready , USB , HDMI-CEC , automatische Einmessung , BiAmping , DLNA , LipSync , mit Fernbedienung / Sonstiges - discrete Endstufen-Konstruktion / Aluminium-Kühlkörper / EI-Trafo mit Schirmwicklung / 7 Unabhängige Spannungs-Versorgungen / 32-Bit Floating point-DSP SHARC ADSP21487 / Cinema Equalizer / Audyssey Dynamic Volume / Virtual-Surround / Erkennung angeschl. Lautsprecher / Audyssey MultEQ XT / Finite Impulse Response (FIR)-Digital filter / stufenlose Frequenzkorrektur / Audyssey Dynamic EQ / Audyssey Dynamic Volume / Pure Direct-Modus / Tone Defeat / Chassis-Konstruktion / Front-Lautsprecher A/B / Aufnahmewahlschalter / 4 Quick Select-Speicher / Zugriff auf Napster, Last.FM & flickr / Online-Service / AirPlay Musikstreaming / DLNA / Diashow mit Musik / Netzwerk-Party-Modus / 3D Pass-Through / HDMI-CEC / Kompatibel mit Windows 7 / Web-Steuerung / Denon Remote App / RC-1156 Fernbedienung
Verkaufe folgendes:
HD+ Karte inkl.CI Plus Modul neu für 64 Euro inkl.Versand
Create PS3 neu und OVP 17 Euro inkl.Versand
und ich verkaufe Staffeln von verschiedenen Serien für 19 Euro(je Staffel) inkl. Versand.
How i met your Mother 1+2
OC California (alle Staffeln)
One Tree hill 1-6
The Big bang Theory 1+2
Gossip Girl 1+2
Mad Men 1+2
Prison Break 1-4
Entourage 1+2
The Sopranos1-5
Einfach anfragen!! Gern auch Abholung in Potsdam!
Verkaufe Humax icord HD 1000GB 1TB
Ich verkaufe hier einen Humax Icord HD mit einer 1 TB Festplatte.
Mit Update oder Cam(dann ohne die HD+ Restriktionen) jetzt auch HD+fähig!!
Inkl. Fernbedienung+Batterien + Anleitung und Verpackung!
Er ist etwas über 2 Jahre alt aber es funktioniert alles tadellos.
Bei Kauf und Interesse an Ci-Module für den icord...einfach mich anschreiben.
VB 370 Euro