Beiträge von Collaroy

Tausend Dank, das hat mir echt weitergeholfen!!! ... da war ich anscheinend echt zu blöd, um das Handbuch zu lesen (das mit den Sonderzeichen auf # steht da ja wohl bestimmt drin), also sorry.

Ich habe mir aus dem Netz ein paar fertige mmf-Dateien gezogen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert... aber wo ich gerade drüber nachdenke, vielleicht habe ich sie einfach im falschen Ordner im Handy abgespeichert. Werde es einfach nochmal probieren. Wie schon gesagt, vielen Dank für die Hilfe.

Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch direkt drei Anfänger-Fragen:

1.) Beim Erstellen einer SMS (T9) habe ich gewisse Zeichen nicht gefunden- ich wollte einen ;-) Smiley machen, hab' aber nirgends das Semikolon gefunden...?? Bei meinem alten SonyEriksson hat der aus der Zeichenkombination direkt einen Smiley reingesetzt, oder man konnte Smileys einfügen- gibt es sowas beim Z400 nicht? Kann mir nicht vorstellen, daß das Handy Zeichen wie das Semikolon einfach nicht kann, deswegen denke ich mal, daß ich bloß nicht schlau genug bin, dranzukommen...

2.) SMS-Töne: Gibt es wirklich nur die 5 Signaltöne auf dem Handy? Und wenn ja, wie kann ich andere SMS-Töne auf's Handy laden (funktioniert das mit Jamba -bäh!- oder kann ich auch Dateien vom Computer aus draufladen? mp3 funktioniert schon mal nicht, soweit bin ich schon...)? Die Töne finde ich nämlich allesamt extrem schwach.

3.) Was für Erfahrungen habt Ihr mit Handy-Taschen für's Z400 gemacht?

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir hier helfen würdet! Danke schon mal vorab!! :)