Hallo , Ich habe eine Frage zu der Datenvolumen-Nutzung . Bisher habe ich immer bei meinem Samsung S4 mini die Datennutzung / Datenverbrauch in der Anzeige sehen können. Als Balkendiagramm wurde mir dort der Datennutzungszyklus angezeigt. bei meinem neuen Tablet Samsung A LTE gibt es eine ähnliche Grafik. Bislang kam ich mit meinem Nutzerverhalten auf höchstens 300 MB pro Monat . Ich nutze viel WLAN zuhause. Bei meinem neuen TAB habe ich bislang an 2 Tagen aber schon 1,2 GB Datenvolumen verbraucht laut Grafik. Kann man sehen ob es sich um den datenverbrauch WLAN handelt oder ob das die Funk-Verbräuche sind. dann wäre ja was nicht in Ordnung oder nicht richtig eingestellt. Ich habe gesehen das Youtube den höchsten verbrauch hat. Bis zu 750 MB in 2 Tagen obwohl ich höchstens 5 min Video angesehen habe . Kommt mir etwas eigenartig vor. habt Ihr eine Idee wie ich den datenverbrauch Funk separat anzeigen lassen kann ?=??
Beiträge von PzBrig15
-
-
Habe diese SMS auch von Vodafone auch bekommen . Scheint automatisch beim Umstellen auf Super-Flat Internet integriert.
Mal eine Frage zu Google-Mail : beim anmelden muß man die Buchstaben-Kombination einegben, ( Spam-Schutz). Diese Buchstabenkombination wird farbig und verzerrt von Google-Mail bereitgestellt. Könnt Ihr diese Eingabe-Buchstabenkombination auch nur schwerlichst identifizieren ???
-
Hallo Forums-User ,
Ich habe seit 2 tagen ein HTC Desire aus dem Vodafone-Shop. Bislang nutze ich das NOKIA E73 und war / bin mit dem gerät sehr zufrieden. Nun möchte ich das HTC Desire als Zweitgerät vorzugsweise am Wochenende privat nutzen. Trotz Ausdruck des 211 Seiten starken PDF-Handbuches habe ich bislang zwei gravierende Probleme die ich nicht alleine bewältigt bekomme. Ich hoffe auf eure tatkräftige Hilfe :
1)
Wie kann ich als Favorit das bisher beim Nokia E73 genutzte Vodafone-Live Portal eingeben / laden ??? Dieses Live-Portal hatte ich als Internet-Startseite beim Nokia E73 auf einer Funktionstaste. Das Portal bietet einen schnellen zugriff auf Nachrichten , wichtige Börsenkurse und auch auf das Mobile TV von Vodafone.
2) Nutze ich das Desire einige Minuten nicht, so bleibt das Dispaly dunkel. Gibt es eine Einstellung wie ich beim Hochheben des Handy oder beim Berühren des Display die sofortige Aktivierung des Display einstellen kann. Ansonsten wird es wohl ähnlich wie bei allen neuen Dingen mit der Erfahrung auch interessantermit dem Desire . Als großer Pluspunkt fällt mir das hochauflösende,sehr klare Display auf.
3) Eine Frage zum Schluß : Beeinträchtigt eine Display-Schutzfolie die Touch-Funktionen des Handy ??? Weil es im Zubehör einige Anbieter von Schutzfolien gibt.
-
Hallo ,
ich stehe vor einem kleinen Problemchen .Ich habe einen T-Net Anschluss (Analog) . Ich habe keine Stromzufuhr oder Anschluss (220 Volt) .
Kann man diesen Anschluss mit einer Basisstation und / oder mobiles Endgerät betreiben ??? (zum Beispiel mit Akku )
Wenn ja , bitte ich Euch um ggf. Hardware Gerätetip. DANKE !!!