-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Du willst vielleicht SMS vor Deiner kleinen Schwester geheimhalten, hast deshalb nen Code drin, die krallt sich Deine Anleitung (wenn Du die versteckst findest Du sie ggf. nicht) und kann jedwede Sperre umgehen.
Naja, solche Szenarien kann man auch noch weiterspinnen:
Schwester spioniert IMEI aus und ruft bei Siemens an:D
imho gibt es kein System, das einen gegen das eigene Verschusseln des Codes u n d gegen irgendwelche böswilligen Eingriffe völlig absichert. Wenn man einmal die Hotline angerufen hat, hat man den Code ja auch zuhause rumliegen.
Mein Plan ist immer, alle Nummern die ich selbst definieren kann gleich zu machen, dann muß ich mir nur eine merken. Wenn die dann irgendwann mal einer rausfindet muß halt alles umgestellt werden (ist schonmal passiert :apaul: )
cUCyb
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Wie sieht es denn mit dem externen MP3-Player aus, der passt dann leider auch nicht mehr an die neuen Geräte.
Gibt einen Thread zu dem Thema.
Wenn ichs richtig erinnere kann man den MP3-Player auf Slim Lumberg umlöten, sodaß er am S55 funktionniert (bis auf die Titelanzeige auf dem Display). Aber lies selbst >>>hier<<<
Zitat
Ein kostengünstiger Adapter wäre ein feiner Zug von Siemens.
Würde mich wundern bei deren Preispolitik:mad:
mfGCyb
-
Re: Re: ME45 geht aus
Thomas: Danke für den Tipp.
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wenn das auch nichts bringt kannst Du es ja tauschen lassen über die 01805-333226.
Aber vor dem Tauschdienst habe ich etwas Angst:eek:
Habe mir einige Threads hier durchgelesen und daraus entnommen, daß
a) Siemens sich recht kleinlich anstellt mit den Tauschgründen
b) die Austauschgeräte oft schlechter als das ursprüngliche Handy sind (Softkeys ohne Druckpunkt etc. )
was meint Ihr, trotzdem tauschen lassen??
cUCyb
-
Moin allerseits,
mein ME45 (10 Monate alt) macht seit geraumer Zeit folgendes Problem:
nach dem Einschalten, also meistens während der PIN-Eingabe oder imho 2-3 Sekunden danach, fährt das Gerät runter.
Passiert aber nicht immer, nur bei vielleicht jedem dritten mal.
Hat schonmal einer sowas gehabt und weiß Rat?
Danke im Voraus, Cyb
P.S.: FW ist 23 (original)
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
6. Eckoman´s P800 stundenlang bewunden
Gut daß ich das immerhin schon erledigt hab
cUCyb
-
bungenstock: Jo, danke!
Ich freu mich auf das Event. Ist genau der richtige Ferieneinstieg. Schreibe am Freitagvormittag meine letzte Klausur für dieses SEmester. Dann kann ich mich mal ne Zeitlang dem Hobby widmen:top:
Ecko: Bürokrat, unheilbarer!
-
Hallo,
ich bin ziemlich neu im TT, wohnhaft in Hamburg und würde gern mal ein paar Handy-Leute hier kennen lernen.
Was meint ihr, kann ich mal beim Stammtisch aufkreuzen??
Gruß, Cyb
Eckoman: man sieht sich ja sonst nicht;)
-
Sorry, ich war mir da nicht so sicher auf dem Foto (bin noch nicht so lange dabei)
Ich hatte das Gerät bisher nur für die 25-45er gesehen und auch überlegt, ob ich es mir für mein ME45 zulege.
Ist es denn gut??
-
SiemensFreak: Aber das Teil hat doch einen Lumberg :confused:
fmifmi:
Wenn es das Headset von dem Foto nicht auch mit Slim Lumberg gibt (was ich eigentlich nicht glaube) müsstest Du es fürs S55 umlöten.
Vermutlich arbeitet es ähnlich wie der Siemens-MP3-Player und nutzt das Handy nur als Stromquelle.
Da gibt es einen Thread über den Umbau des Players. >>hier
cUCyb