... die nächste Ziffer nach der 0157 gehört noch mit zur Vorwahl. Sie lautet also je nachdem entweder 01570, 01573, 01575, 01577, 01578 oder 01579.
Beiträge von 0151
-
-
facebook-service@fonic.de
... da wird Dir geholfen.Im übrigen habe ich noch vor kurzem auf http://www.fonic-mobile.de (nicht auf fonic.de!) eine alte Lidl-Mobile Karte freischalten können.
Good Luck!
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Also 1 Euro weniger und dafür dann 120 MB weniger als bei der Konkurrenz. Die waren sich zwar klar, dass man die Leistung anpassen muss, aber so mutig, um auf 1 GB zu gehen, waren sie dann auch nicht.
NettoKOM ist sich treu geblieben: die Leistung ist im Verhältnis 'fortgeschrieben' worden: 660 @6,99 ggü. 750 @7,99 ist das gleiche Verhältnis wie 880 @6,99 ggü. 1000 @7,99 (sieben Achtel). -
Smart-S jetzt mit 880 statt 660 MB Highspeed.
21,6 MBit/s, 260 Einheiten und der Preis (6,99€/30 Tage) bleiben gleich.
Quelle: nettokom.de -
Lidl-Connect Surf-Karte:
https://www.lidl.de/de/internet-stick/s7373647
14,99 EUR/Mon.
D2-Netz, kein LTE, max. 21,6 Mbit per 3GData Comfort Free:
https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,,28534-_,00.html
0,00 EUR/Mon., befristet auf 2 Monate
D1-Netz, inkl. LTE, kein Prepaid sondern ein auf 2 Monate befristeter Laufzeitvertrag -
Data Comfort Free
... wie's Primetime und lared schon erwähnt haben:
für Deine Zwecke scheint der "Data Comfort Free" in der Tat die beste Wahl zu sein:
2 Monate lang jeweils 5 GB bei 0,- Kosten.
https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,,28534-_,00.htmlLass Dir nicht im Telekom-Laden einen 24-Monats-Vertrag aufschwatzen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von lared
Mal bis nach Ostern warten und vielleicht hat sich das dann schon erledigt.
... ganz genau Gerade eben kam die Antwort-Mail von Lidl-Connect:„Aufgrund der Osterfeiertage kommt es derzeit zu Verzögerungen im Bereich der Gutschrift für Portierungsgebühren. Die Buchung der restlichen Beträge erfolgt nach dem Ostermontag.“
-
Warten auf's Aktionsguthaben ...
Hatte zwei Original-LC-SIMs; auf die eine hab‘ ich im März eine NettoKOM-Nummer portiert, auf die andere diese Woche eine FONICmobile-Nummer.
Bei der ersten LC-Karte war das alles anderthalb Tage nach dem Portierungsdatum fertig abgewickelt und 65 EUR (inkl. FSW) auf dem Prepaidkonto der neuen SIM :top: (über das Portierungs- und das Aktions-Guthaben wurde zeitgleich in separaten SMS informiert).
Die andere Nummer wurde nun am letzten Montag auf ihre neue SIM geschaltet, Dienstag wurde das Start- und FSW-Guthaben umgebucht und am Mittwoch kamen 25 EUR Portierungsguthaben. Ich warte nun noch auf die 25 EUR Extra-Guthaben aus der März/April-Aktion ...
Hatte am Mittwoch die Kundenbetreuung angerufen, wo man sagte, das Aktions-Guthaben würde 72 Stunden nach Portierung gutgeschrieben. Die 72 Stunden waren dann am Donnerstag rum – ohne dass das Guthaben gebucht wurde. Hab‘ jetzt mal die Kundenbetreuung angemailt, vielleicht ‚klemmt‘ da ja irgendwas bei denen im Prozeß...
-