Hallo,
auf welcher University würdest du studieren?
Harvard, Yale oder Princeton?
MfG
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf welcher University würdest du studieren?
Harvard, Yale oder Princeton?
MfG
:p
das Streben nach Glück
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (WILL SMITH) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher (JADEN SMITH) buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...
Basierend auf einer wahren Geschichte, verkörpert Will Smith ("Hitch - Der Date Doktor", "Ali") unter der Regie von Gabriele Muccino ("Ein letzter Kuss") in diesem berührenden und zu Herzen gehenden Drama einen Vater, der bereit ist, alles zu tun, damit sein Kind ein besseres Leben hat. An der Seite von Will Smith gibt sein Sohn Jaden Christopher Syre Smith sein beeindruckendes Debut als Filmschauspieler. In einer weiteren Rolle agiert Thandie Newton ("L.A. Crash").
AB 11. JANUAR 2007 IM KINO
Ich fliege nächste woche nach England. Wenn du willst kann ich dir ein 8800 black edition besorgen. Da kostet 580 pfund.
Ja es stimmt das bald eine offizielle Gold version erscheinen wird.
Ich schätze mal so am 15. Dezember.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Er hat doch völlig recht.
So läuft der Thread doch völlig ziellos umher - das beste Beispiel sind ja die letzten Posts
Man muss ja keinen Mod-Status haben nur um etwas verbessern zu wollen...
Und irgendwo schweigt ein Fisch
Ich werde den notebook für Textverarbeitung, Internet (W-LAN), Bildbearbeitung, Musikhören, DVD-Wiedergabe benutzen.
Hat jemand von euch ein Macbook?
Wenn ja wie ist die Verarbeitung ?
Wie ist die Akku laufzeit?
Wird der MAcbook wirklich sehr heiß???
Machen wir hier ein Gramatik Test?
Bin wohl auf der Falschen web-site.
Hallo,
ich möchte mir ein Macbook Kaufen aber bin mir nicht sicher ob ich den mir holen soll weil es immer wieder negative schlagzeilen über den Macbook gibt.
Würde mich echt freuen wenn Ihr mir ratschläge/vorschläge machen würdet.
:confused: