-
Ich war selber früher auch viel mit dem Rad mit Geschwindigkeiten jenseits von 25 km/h unterwegs. Aus den vielen hier gennanten Gründen, die ich nicht nochmals aufzählen möchte, kann ich auch heute als Autofahrer nachvollziehen weswegen oftmals Radrennfahrer auf die Straße ausweichen. Etwas gegenseitige Rücksichtnahme erleichtert den Straßenverkehr ungemein.
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich habe einen Radfahrer überholt, und gehupt, wie halt immer
Hast Du fein gemacht.
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Wenn kein Licht, keine Strahler etc. da dran sind, hat auch ein Rennrad nichts auf der Straße verloren.
Das ist doch Besserwisserei. Regst Du dich genauso auf, wenn mal jemand 60 statt erlaubten 50 km/h fährt, die erlaubte Parkzeit um eine halbe Stunde überschreitet oder nicht blinkt beim Wiedereinscheren nach einem Radfahrer?
-
Zitat
Schlimm wenn da so der Neid aus einem herausspringt und einem anderen nicht das gönnt was dieser sich hart erarbeitet hat!
:top:
-
Ist der Besitzerstolz über Deinen Primera so gewaltig, daß Du schon wieder allen erzählen musst wie toll Dein Auto ist!?
-
Also wenn es schon unbedingt nen E36 sein soll, dann doch möglichst ein unverbastelter, so wie der von dem Autoscout-Link.
Am Besten so spießig wie es nur irgend geht, also Schmutzfänger, Mittelarmlehne, altes Blaupunkt-Radio, Stahlfelgen mit 175er Reifen, 5 Türen, Automatik und irgendne uncoole Farbe, evtl. beige.
Vielleicht schafft man es ja damit sich etwas vom Proleten-Angeber-Image der alten 3er BMWs zu distanzieren.
-
Zitat
In den USA fahren alle Autos mit viel weniger Oktan.
Leider nicht richtig. Zu unterscheiden ist nämlich nach ROZ (Research Oktan Zahl) und MOZ (Motor Oktan Zahl) bei denen unterschiedliche Prüfbedingungen benutzt werden und somit unterschiedliche Zahlenwerte entstehen.
-
Wenn der Klappenmotor des P510 auf nen Widerstand stößt, schaltet der sich nach knapp einer Sekunde aus, geht übrigens in beiden Richtungen.
Passiert also garnix.
Man sollte das nur vielleicht nicht zehn Minuten lang am Stück versuchen, denn irgendwann wird der Motor überhitzen, im Übrigen wird der Motor aber kaum die Kraft haben einen mechanischen Schaden zu verursachen.
-
Zitat
Diese ganzen Verbände sollten einen gratis Ausflug nach Auschwitz gesponsort bekommen
-
hollyj
Was hat denn das Anliegen der Preußischen Treuhand mit Auschwitz zu tun!? Einerseits argumentierst Du damit, daß Unrecht nicht gegeneinander aufgerechnet werden soll, bemängelst angebliche Haarspalterei und die Nennung des Zentralrats der Juden in diesem Zusammenhang, argumentierst aber selber auf die gleiche Weise und bist schnell dabei jemanden in die rechte Ecke zu stellen.
-
Möglicherweise als Antwort auf Entschädigungsbestrebungen der 'Preußischen Treuhand' hat das polnische Parlament nun beschlossen gegenüber Deutschland Entschädigung für Zerstörungen im zweiten Weltkrieg zu fordern und somit ihre eigene Regierung aufgefordert zu handeln.
http://www.tagesschau.de/aktue…_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html
Glücklicherweise ist sich sowohl die deutsche Regierung und die Opposition nach bisherigen Aussagen recht einig, daß diesen Forderungen nicht nachgegeben wird....
-
Also eigentlich bin ich heute morgen ja mit schlechter Laune aufgestanden, aber die Geschichte von Stefa.Frank ist einfach nur geil. Unglaublich wie man sich mit voller Absicht so unangebracht verhalten kann, und dann noch ganz stolz den Schulterschluss über die böse Polizei sucht.....