Beiträge von OneEyedMan

Zitat

Original geschrieben von Notwist
    mein E900 ist jetzt schon seit ca. 1 Monat bei Samsung zur Reparatur eingeschickt, weil wohl der Kartenleser nicht funktioniert hat, also wie bei Dir. Habs aber immer noch nicht wieder. Wie lange darf sowas denn kosten und wann kriegt man ein Ersatzgerät? Werde langsam ungeduldig!

Hey,
    also dazu kann ich keinen Tip abgeben. Mein Gerät habe ich an Eplus eingesendet. Das hat 10 Tage gedauert, bis ich es wiederhatte. Ersatzgerät natürlich hatte ich keins. Mich würde interessieren, wieviele Defekte man akzeptieren muss bzw. wie oft man ein Gerät einschicken muss, bis man ein Neues bekommt oder es ganz zurückgeben kann, um ein komplett Anderes zu nehmen.

OEM

Touchpad

Hey,
    nachdem nun der Kartenleser repariert wurde, ist nun der nächste Defekt da. Wenn ich das Telefon ausschalte, bleibt die Beleuchtung des Touchpad an. Das bedeutet, dass der Akku über Nacht leer ist. Das Schlimmere ist aber, dass es sich nach einmaligem Ausschalten nicht mehr Einschalten läßt. Das Handy geht nur an, wenn man kurz den Akku löst. Ich flipp noch aus. An was könnte das nun liegen?

Gruß
    OEM

Hallo,
    leider hat sich die Befürchtung bestätigt. Bei meinem Telefon ist der Kartenleser defekt. Geprüft wurden drei verschiedene Speicherkarten. Es liessen sich alle drei nicht formatieren. Nun geht es zurück zum Händler.

Gruß

OEM

Micro-SD Karte

Erstmal ein hallo an alle User,
    mein erster Beitrag befasst sich gleich mit einem Problem bei dem E900. Habe das Telefon seit zwei Wochen und seit gestern auch eine Speicherkarte (SanDisk Micro-SD 1GB). Das Problem ist Folgendes:

Die Karte wird im Display angezeigt, aber wenn ich unter Menü--Dateiverwaltung--Speicherkarte bin, kommt die Meldung "Nicht erkannt" Format?. Wenn ich ja mache, heißt es "fehlgeschlagen". Die Karte scheint zu funktionieren, habe sie testweise im PC formatiert und auch Dateien darauf gespeichert. Kurios ist auch, wenn ich die Speicherkarte drinne habe, funktioniert die Verbindung über das USB-Kabel nicht mehr. Es wird lediglich ein neues Laufwerk im Datei-Explorer von Windows angelegt. Hat jemand einen Rat bzw. kam es hier schon häufiger vor, dass solch ein Problem aufgetreten ist?

Grüße
    OEM