Nein, keine Webseite für Targobank-Partnerprogramm.
Wie gesagt, ist ein Sale getrackt. Und in der Statistik tauchen auch die 30 EUR auf. Ab wann sieht man die denn unter "Offen"?.
OEM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, keine Webseite für Targobank-Partnerprogramm.
Wie gesagt, ist ein Sale getrackt. Und in der Statistik tauchen auch die 30 EUR auf. Ab wann sieht man die denn unter "Offen"?.
OEM
Hm,
also vielleicht habe ich das schlecht umschrieben. Man kann ja die Targobank über Shop@ aufrufen. Zusätzlich habe ich mich noch bei der Targobank als Einzelprogramm beworben. Und darüber auch die Werbung durchgeführt.
OEM
Aktueller Stand:
Über Shop@ Zanox - nein
Über Paytip - nein
Über Targobank Zanox direkt - ja
OEM
P.S.: Es empfiehlt sich immer, mal zu schauen, ob nicht doch das eine oder andere Cookie nicht zugelassen wurde. Bei einer meiner Maschinen habe ich im IE8 festgestellt, dass unter dem Reiter Extras -- Internetoptionen -- Datenschutz -- Sites -- ein bestimmtes zanox Cookie gesperrt war.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wurde denn schon bei jemand die Targobank erfolgreich getrackt bei Zanox?
Gestern abgeschlossen, noch nicht getrackt. Aber auch bei Paytip nicht.
OEM
Ja, bei dem Reisepass, beim Personalausweis nicht.
"Kopie beider Seiten Ihres Personalausweises oder Kopie des gültigen Reisepasses zusammen mit einer Kopie der Meldebescheinigung."
Das kommt daher, da beim Reisepass keine Adresse eingetragen ist.
OEM
Danke für die Info.
OEM
Habe nur diesen alten Thread gefunden.
In Offenbach ist das Eplus-Netz seit mindestens heute morgen 10 Uhr (vorher habe ich es nicht bemerkt) gestört - aktuell immer noch. Ist das eine bundesweite Störung? Kann das noch Jemand bestätigen? Auf den einschlägigen Seiten habe ich keine Infos geunden. Normalerweise gibt es doch immer gleich entsprechende Meldungen.
Grüße
OEM
Re: Re: 6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!!
ZitatOriginal geschrieben von AnTeY
Hoffe nun dass morgen auf 7mobile wird's gleiches stehen!... bitte-bitte!!!
Das wird noch ein wenig dauern.
6500 slide
Farbe: silver
Voraussichtlich verfügbar ab: 15.11.2007
OEM
Hallo,
vielen Dank für die Info. Das ist ja echt raffiniert. Da muss ja erst mal einer drauf kommen. Sind ja echt Fachleute am Werk bei Samsung. Wie sagt man so schön, "it is not a bug, it is a feature".
Jetzt bin ich beim nächsten Anruf mal gespannt, ob das auch funktioniert und ob danach auch die Tastensperre automatisch aktiv wird.
Grüße
OEM
ZitatOriginal geschrieben von nashXGI
man kann unter einstellungen>telefon>slider-einstellungen festlegen was passieren soll, wenn der slider geöffnet oder geschlossen wird. bei dir wäre also zu empfehlen bei der slider-schließen einstellung "funktion fortsetzen" zu wählen. dann kannst du auch nach der nummern-wahl den slider schließen.
Hallo,
hätte hierzu noch mal eine Frage. Also entweder bin ich blind oder in meinem Menü gibt es keinen oben genannten Punkt "Slider-Einstellung". Liegt das an der EPlus-Soft?
Grüße
OEM