Der Begriff "Arbitrage" ist für mich zu abstrakt. Ich habe ein wenig gegooglet, aber was dieser im Zusmamenhang mit den Provisionen bedeutet, konnte ich (noch) nicht herausfinden.
OEM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Begriff "Arbitrage" ist für mich zu abstrakt. Ich habe ein wenig gegooglet, aber was dieser im Zusmamenhang mit den Provisionen bedeutet, konnte ich (noch) nicht herausfinden.
OEM
Ich habe jetzt mal so gut wie alle Seiten von diesem Thema gelesen. Auch nach mehr als 1 Jahr scheint es bei Tamola nicht rund zu laufen oder täuscht das?
Kann es sein, dass Tamola über Zanox andere Konditionen erhält als der "gemeine" Zanox-User?
Ein Beispiel. Bei Expedia bekommt man als normaler Zanox-User 17,50 EUR pro Hotelbuchung bei 1-9 Sales. Bei Tamola allerdings 8%. Wieso wird da unterschiedlich abgerechnet?
Gruß
OEM
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
War die zwischenzeitlich abgelehnt, und wenn ja, hast du selbst reklamiert?
Wie sieht das inwzischen bei Euch aus? Bei mir wurde die Transaktion schon im April abgelehnt und auf Nachfrage erhielt ich die auch schon weiter vorne gepostete Antwort.
Wie sieht das nun mit der Eigenwerbung bei der Targobank aus? Vielleicht ist das der Grund, wieso nichts passiert...
Grüße
OEM
Targobank
Also gute Organisation sieht anders aus.
Der Anruf kam vom zuständigen Mitarbeiter der örtlichen Targobank-Filliale. Diese Zuteilung findet nach Postleitzahlen statt.
Er hat keinerlei Einsicht auf meinen Antrag (da die Dokumente aktuell zum Scannen in Duisburg sind), indem die Referenzkontonummer steht. Um nun die anfallenden Zinsen anweisen zu können, hat er nochmal die Kontonummer gebraucht.
Das heißt für mich im Umkehrschluß, dass meine Angaben nirgends online erfasst sind. :mad:
Kann ja eigentlich nicht sein.
XYM
Targobank
Ich habe ein Schreiben der Targobank bekommen, in dem die Kto.nummer und die BLZ stand. Dorthin sollte das Geld. Aber mit Datum. Überweisen sie bis zum 10.03.2010 und am besten auf einmal und nicht in Einzelüberweisungen. Da ging aber aufgrund der Tageslimits nicht. Nun sollte eigentlich alles dort sein, hatte ich heute eine Mitteilung auf dem AB, ich soll dringend anrufen. Und später am Tag nochmal ein Anruf der Ex-Citibank, diesmal mit einer anderen Nummer. Konnte nicht zurückrufen. Mal gespannt, was das nun wieder bedeutet. Wie ich schon mal schrieb, hätte ich gewußt, dass das so ein Akt wird, hätte ich es gelassen...
OEM
Du hast vermutlich Recht. Ich ziehe meinen Einwand zurück. Und sie brauchen ja auch ein Konto, auf das die monatlichen Zinsen bezahlt werden.
OEM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OneEyedMan
Hey,
das FG der Targobank macht mir Spass. Habe soeben eine Email zum Antragsstatus erhalten. Es werden noch weitere Unterlagen benötigt, welche, wird mir per Post mitgeteilt.
Ich habe einen vollständig ausgefüllten Antrag hingeschickt, eine Kopie beider Seiten des Persos und habe Post-Ident gemacht. Was kann noch fehlen?
Hätte ich gewußt, dass das so ein Akt wird, hätte ich es gelassen.
OEM
ZitatOriginal geschrieben von rmol
keine Ahnung, aber wenn du es weißt dann lass es uns doch wissen...
Nun dem will ich nachkommen.
Heute kam der Brief der Targobank.
"Vielen Dank für Ihr Interesse am TG...bla.bla.bla.
Damit das Konto abschließend eröffnet werden kann, überweisen Sie bitte den gewünschten Anlagebetrag oder zahlen Sie ihn bar ein...bis sipätestens 10.03.2010."
Versteh ich nicht, für was habe ich extra ein Referenzkonto angegeben? Dachte, die ziehen den gewünschten Anlagebetrag direkt ein.
OEM
Mach ich.
Nur wie gesagt, so einen Aufwand hatte ich bei keiner anderen Bank und ich hab schon viele Konten online eröffnet.
OEM
Hey,
das FG der Targobank macht mir Spass. Habe soeben eine Email zum Antragsstatus erhalten. Es werden noch weitere Unterlagen benötigt, welche, wird mir per Post mitgeteilt.
Ich habe einen vollständig ausgefüllten Antrag hingeschickt, eine Kopie beider Seiten des Persos und habe Post-Ident gemacht. Was kann noch fehlen?
Hätte ich gewußt, dass das so ein Akt wird, hätte ich es gelassen.
OEM
Da ist ja eigentlich ein Diskussionthread.
Einfach das Programm der Targobank innerhalb von Zanox suchen und bewerben. Wie bei allen anderen Programmen eben auch.
Es gibt ja auch den Link Statistik innerhalb der Zanoxverwaltung und dann tauchen dann die Klicks, Views, Sales und Leads auf.
OEM