Er oder Sie ist bestimmt nur im Thread verrutscht. Passt besser in den Amazon-Diskussionsthread oder gar in den Zanox-Thread.
OEM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er oder Sie ist bestimmt nur im Thread verrutscht. Passt besser in den Amazon-Diskussionsthread oder gar in den Zanox-Thread.
OEM
Ich wundere mich bei Zanox über einen 1822-Sale. Dieser ist vom 15.11.10, das Konto wurde eine Woche später eröffnet und seit Anfang Dezember steht der Sale nun auf offen. Auch bei der 1822 hat das nie so lange gedauert. Jemand ähnliche Erfahrungen mit 1822/Zanox? So langsam müßte das Ding doch automatisch bestätigt werden.
OEM
Ich hoffe du hast bestellt. Nun kostet der Artikel bei Amazon direkt knapp 35 EUR mehr. Aber komischerweise ist er nun als "auf Lager" markiert. Wenn das Taktik von Amazon ist, ist sie aufgegangen. Denn die User, siehe du selbst, bekommen Zweifel ob das Teil in 2-5 Wochen auch lieferbar ist oder sie wollen es sofort und bestellen daher nicht zum Schnäppchenpreis.
XYM
Bei dem Angebot für 310 EUR mußt du allerdings beachten, dass dort der Verkäufer nicht Amazon ist (Verkäufer Panocean), sondern nur der Versender. Nur bei dem Angebot, dass in 2-5 Wochen versandfertig ist Amazon beides. Ich wüßte nicht, wieso Amazon die Bestellung für 288,56 EUR in zwei Wochen dann canceln sollte.
OEM
Hast du mal ein Beispiel?
Also ich denke, dass du den Artikel schon erhälst. Allerdings wird es den "gleich wie MM-Preis" nicht mehr lange geben, denn das aktuelle Prospekt läuft am 25.01.11 aus. Danach werden auch die Preise bei Amazon wieder auf "Normalniveau" steigen.
OEM
Jetzt hab ich das Wave und das behalt ich auch.
Aber das LG Arena KM900 mit seinem S-Class-Interface konnte das. Daher kenne ich das und daher vermisse ich es wohl auch.
OEM
Auch ein guter Tip. Danke.
Allerdings würde ich mir gerne den Klick auf den Menü-Button sparen. Das kann doch aber nicht so schwer sein, mal ein paar Verknüpfungen bzw. Lesezeichen zu Menüpunkten zu erstellen. Da könnte Samsung mal an der Firmware arbeiten. Wahrscheinlich ein frommer Wunsch...
OEM
Thanks. Heute abend mal probieren. Ich habe eben ein wenig gelesen, der Rest geht wohl nur mit Widgets.
OEM
Re: gängige Satzzeichen
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo,
du bekommst die gängigen Satzzeichen auch, wenn du die Leertaste länger gedrückt hälst, der Punkt wird dann z.B. sofort gesetzt.
Gruß
Gunnar
Danke DrEvil und THWS für den Hinweis. Das hat mich gestern beim Tippen der ersten SMS auch gestört. Wunderbar.
Jetzt frage ich hier nochmal. Ist beim Wave immer die Widgets-Seite die Startseite? Kann ich mir aus dem Menü Verknüpfungen auf die Widgets-Seite legen (z.B. den Musikplayer) oder besser noch, kann ich das Menü als Startseite wählen? Beim LG konnte man wenigstens 9 Verknüpfungen auf die Widgets-Seite 1 legen. Funktionell ist die Menüansicht für mich deutlich interessanter, da dort die Icons liegen, die ich am häufigsten brauche, von der Optik mal ganz abgesehen. Oder geht der Weg immer nur über die Menütaste?
Danke und Gruß
OEM
Danke für die Rückmeldung.
Ich glaube wir reden hier von einem Mißverständnis oder einer Fehlbedienung meinerseits.
Ich dachte immer, man kann jede Seite im Browser zoomen?! Ist dem nicht so? Anscheinend geht das bei Mobilephone optimierten Seiten nicht. Oder sollte das doch gehen?
OEM