Beiträge von OneEyedMan

Targobank

Neue Aktion der Targobank für Neukunden:

Die TARGOBANK erhöht zum 02.05.2011 Ihren Tagesgeldzins auf 2,30 % p.a.
    für Neukunden. Der Aktionszinssatz gilt ab Kontoeröffnung für 6
    Monate bis zu einer Anlagesumme von 50.000,- EUR und katapultiert das
    Tagesgeld-Konto im Tagesgeldvergleich auf die vordersten Ränge.
    Bestandskunden erhalten weiterhin 1,20% p.a. für Guthaben bis
    50.000,- EUR.

Hier die Produktkonditionen im Überblick:

- Aktionszins für Neukunden ab dem 02.05.2011
    - Neukunden erhalten für Einlagen bis 50.000,- EUR für die ersten sechs
    Monate garantiert 2,30% p.a. Danach gelten die jeweiligen
    Standardkonditionen.
    - Kostenfreie Bargeldabhebung an allen TARGOBANK Bankautomaten.

ACHTUNG:

- Das Best-Konto der TARGOBANK wird im Rahmen der Kontoeröffnung automatisch dazu eröffnet. Dieses ist ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK (Spar- und Geldeinlagen, Depot, Konto oder Kreditkarte) sogar kostenlos.

Dazu der Hinweis von der Targobankseite:

"Wir eröffnen für Sie als Verrechnungskonto automatisch ein Girokonto. Dieses ist ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK (Spar- und Geldeinlagen, Depot, Konto oder Kreditkarte) als Best-Konto sogar kostenlos."

Nach meinem erlebten Desaster würde ich das nicht noch mal machen.

OEM

Das stimmt. Aber darum ging es ja nicht mehr, sondern um den Schnäppchen-Thread an sich, nicht um den Diskussionsthread:

Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread)

Rein theoretisch müßte er Amazon-Schnäppchenthread 3.... heißen.

Hm, anscheinend hat auch der

Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread

ein Problem, denn von dort bekomme ich nun laufend noch Mails. Eben 15 am Stück. Vor ca. 3 Wochen wollte ich dort was posten, was aber nicht funktionierte. Dann habe ich es noch einmal versucht. Das kann der Grund sein, wieso dann die Abonnenten des Themas die Mails mehrfach bekommen.

Bitte mal prüfen.

P.S.: Eben lese ich von Lord Arsch. Kann es sein, dass eigentlich nicht der Diskussionsthread kaputt war, sondern schon damals der Schnäppchenthread?

OEM

Ich habe meinen Account inzwischen auch gekündigt. Nach einer pampigen Antwort vom Kundensupport auf einen nicht getrackten Sale und den vermehrten Berichten, habe ich mich für diesen Schritt entschlossen.

Bei mir ging es darum, dass ein Kontenabschluß nicht getrackt wurde. Als ich da nachhakte, hiess es, ich hätte kein Konto eröffnet, also gibt es auch keine Provision. Genau, ich habe auch das Konto nicht eröffnet, weil der Abschluß schon nicht getrackt war.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld nicht bei den Usern ankommt, die sich dann denken, ach, waren ja nur 3,50 EUR. Hier macht es die Menge. Man weiss ja auch nicht, ob die Zahlungen trotzdem geflossen sind, obwohl es beim Kunden nicht getrackt war.

OEM