Das ist wirklich schade.
"Ein alternatives Produkt bieten wir derzeit leider nicht an."
Hinzu kommt noch, dass auch PayTip eingestellt wird. Da sieht es für den Standarduser bei Zanox mau aus.
OEM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wirklich schade.
"Ein alternatives Produkt bieten wir derzeit leider nicht an."
Hinzu kommt noch, dass auch PayTip eingestellt wird. Da sieht es für den Standarduser bei Zanox mau aus.
OEM
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Mal gute Neuigkeiten zur Andasa Mastercard Gold: Der Kartencashback (der ja seit einiger Zeit nur noch 0,5% beträgt) wird jetzt automatisch bestätigt und nicht erst bei einer 30€ Auszahlung! Ich habe gerade verwundert die bestätigten Umsätze im Andasakonto gesehen.
Ich dachte, dass wäre nur bei mir so gewesen. Ich habe ein DKB-Konto eröffnet, damit ich die Auszahlung bekomme. Dies wurde allerdings nicht getrackt, so dass ich nachfragen mußte und da bekam ich die Antwort, dass das im nächsten Monat mit gutgeschrieben wird. Und so war es dann auch, daher wundert mich das ein wenig.
Vielleicht aber auch ein Fehler im System. Die Auszahlungsgrenze von 30 EURO bleibt aber trotzdem, oder? Nur mit dem Unterschied, dass man diese somit nun schneller erreicht.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Vielen Dank für die Info! Das sind ja wirklich sehr sehr gute Nachrichten! Das "normale" Casbackprogramm von Andasa ist ja nicht wirklich zu gebrauchen. Das wäre ansonsten noch eine große Herausforderungen geworden irgendwann die 30€ auf normalem Wege zu erreichen...
Aber mal ehrlich. Das ist trotzdem nicht wirklich lohnenswert, da man für die 30 EUR ja 6000 EUR Kreditkartenumsatz braucht. Bei Qipu z.B. bekommt man jedes Cashback ausbezahlt, auch wenn es nur 1,35 EUR sind. 5 oder 10 EUR als Grenze wären auch noch ok (wegen dortigem Aufwand). So wird das Geld verdient, denn ich könnte mir vorstellen, dass Einige zunächst mal anfangen Umsätze und auch Cashback zu generieren, dann frustriert feststellen, dass das zu mühselig ist und dann bleibt das Geld in der Andasa-Kasse. Klar sollen die auch was verdienen, da aber z.T. nicht mal die Hälfte der Provision überhaupt als Cashback zurückgegeben wird, wird schon genug verdient.
OEM
ZitatOriginal geschrieben von lufus
So hier sollte man alles wichtig erkennen...
http://s1.directupload.net/file/d/2985/zibqoudm_jpg.htm
Sieht also 1:1 wie auf der Website aus
Aber den Gold Schriftzug hätten die sich sparen können. Sieht man doch...
OEM
Genau das ist der Mist bei Andasa. QIPU z.B. zahlt immer alles aus, egal ob 1,12 EURO oder 5 EURO. Aber damit läßt sich halt auch gut Geld verdienen, denn wieviele sammeln anfangs Cashback und schaffen dann die 30 EURO nicht. Das steckt sich Andasa ein.
Aber genauso wie von gobbble beschrieben, habe ich das auch verstanden. Die ersten 30 EURO muß man sich so verdienen. Danach wird das Mastercard-Cashback freigegeben. Inzwischen habe ich mehr Mastercard-Cashback und krebse bei 20 EURO normalen Cashback rum (trotz der 10 EURO Startprämie).
Die 10 EURO Anfangsprämie zählen auch dazu, ja. Aber trotzdem ist es durch die schlechteren Prämien schwierig dort auf die 30 EURO zu kommen. Denn zu verschenken habe ich auch nichts. Wenn es woanders mehr Cashback gibt, wird das auch genutzt. Denn auch hier verdient Andasa sein Geld mit dem weniger ausgezahltem Cashback.
Du kannst ja ein DKB-Konto oder ein Comdirect-Konto über Andasa anlegen. Dann bekommste das Cashback sofort, ohne 30 EURO Grenze. Aber aufgepasst. Für deinen Kontoabschluss bei einer der beiden genannten Banken, erhält Andasa wiederum mindestens 30 EURO Prämie von den Banken.
rmol. Die 0,5% sind ja das Cashback der Kreditkarte und zählen bei den ersten 30 EURO nicht dazu. Das wird erst nach dem ersten Erreichen der 30 EURO und anschließende Ausbezahlung als "normales" Cashback freigegeben. Somit ist das Mastercard-Cashback dann der Grundstock für die 2. 30 EURO usw.
OEM
ZitatOriginal geschrieben von speeny
2 k€ als Startlimit ist aber bemerkenswert. Oder gibt's weitere Beispiele, wo's mit vierstelligem Limit losging?
Ich habe mit 1500 EUR angefangen. Nach Anmeldung bei mein.advanzia.com wurde gleich auf 1700 EUR erhöht, ohne das ich die Karte bis dahin jemals genutzt habe.
OEM