Welchen Sinn hat eine Antwort zu einem Preis nach über 4 Monaten? Nix für ungut.
Beiträge von OneEyedMan
-
-
*verkauft*
-
Hallo,
im Betreff steht alles Wesentliche. Suche ein Samsung Galaxy Alpha Schwarz [NEU].
EDIT: Der Preis sollte allerdings unter 300 EURO liegen, so viel kostet es aktuell bei T-Mobile.
Bitte nur Verkäufer mit einer ordentlichen Vita beim TT!
Angebote per PN.
OEM
-
Ich dachte eigentlich, das ich alles geprüft hätte, bevor ich das Thema eröffne. Aber anscheinend nicht, denn ich erlaube zwar Cookies, aber TT war aus der Liste der vertrauenswürdigen Seiten verschwunden, so dass zwar Cookies gespeichert wurden, aber nicht die "dauerhaft on" Cookies. Habe TT nun wieder aufgenommen, nun geht es. Danke.
Thema kann eigentlich geschlossen oder gelöscht werden.
OEM
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr dauerhaft beim TT anmelden. Alle Cookies, die gesetzt werden, sind nur bis Sitzungsende gültig und nicht mehr knapp ein Jahr. Ist das beabsichtigt?
So muß ich mich bei jedem Besuch neu anmelden, das "nervt" ein wenig.
Bitte um kurze Info. Danke.
OEM
-
Darüber bin ich auch zuerst gestolpert. Es bezieht sich ausdrücklich auf die auf einen Bevollmächtigten ausgestellte Zweitkarte.
OEM
-
Eigentlich passt mein Beitrag nicht zum Threadtitel. Hier geht es ja um gute Angebote.
Die BoS senkt die Zinsen zum 07.08. auf 0,8%. Super, echt....
OEM
-
Und vor allem, weil man dort vom Betreiber nicht abgelehnt werden konnte.
OEM
-
Geh doch nicht so hart mit mir ins Gericht. Wenn es doch gut lief, was ist dabei?
OEM
-
Ja, und?
OEM