Das sind doch schonmal zwei sehr zufriedenstellende Antworten von euch =)! Ich denke von euch kann mir niemand was über die Qualität des Nichtoriginalteils sagen?!
Danke!!! ... Ich lass mir das mal durch den Kopf gehn.
Komme aus dem Raum Mannheim.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind doch schonmal zwei sehr zufriedenstellende Antworten von euch =)! Ich denke von euch kann mir niemand was über die Qualität des Nichtoriginalteils sagen?!
Danke!!! ... Ich lass mir das mal durch den Kopf gehn.
Komme aus dem Raum Mannheim.
Ich habe das Angebot auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/TOP-NEU-LCD…3%B6r?hash=item2303db7424
Der Händler konnte mir bisher nicht sagen ob das nur das LC-Display ist oder auch das Glas mit inbegriffen ist (welches bei mir gesprungen ist). Wisst ihr das? Für mich sieht es aus als wäre das Glas und das eigentliche LC-Display aus einem "Guss"? Kann das jemand bestätigen? Er konnte mir nur sagen, dass es kein originales Teil ist.
@ laporte
Mit wie viel euronen wäre ich dabei?
Hmm...würde ein O2/D1 etc. - Shop das auch hinbekommen?
Oder über dich ?
@ laporte
Danke für deine Antwort und die Info. Weisst Du wo man das Originale Display beschaffen kann?
Hallo allerseits,
das Display meines C902 hat nen Riss und würde mir gerne ein neues Display anschaffen. Hat damit jemand Erfahrung und könnte diese mit mir teilen? Ich habe auf ebay zwar schon welche gefunden, sind aber anscheinend keine originalen Sony Ericsson Teile.
Danke & Gruß
Favouriten: Nokia N78, SE C902
Bin aber für fast alles offen!
Zuzahlung meiner oder eurerseits möglich!!!
Rechnung und OVP natürlich vorhanden!
Olla,
wie es der Titel schon sagt. Das Telefon ist voll funktionsfähig, nur komm ich einfach mit der Handhabung nicht so ganz zu recht. Handy wurde durch Readan-Tasche geschützt. Einizig der Akkudeckel ist mit LEICHTEN gebrauchsspuren versehen (was fast unvermeidbar ist), also in einem sehr gutem Zustand!
Zubehör wie 4GB MicroSD-Karte und Readan Tasche vorhanden.
Bei Interesse PM oder E-Mail oder ICQ.
MfG
edit: Bilder sind natürlich auf Wunsch vorhanden und auch machbar z.B. von speziellen Ansichten!
okay...wollt nur wissen obs ne unregemäßigkeit ist oder normal, scheint also normal zu sein =)
Frage an die U900 Besitzer.
Mir ist gerade an meinem Handy aufgefallen das der kleine "Steg" zwischen Displayanfang und oberhalb des Touchpanels nicht 100% mit dem Touchpanel aufliegt. Sprich, bei mir stehts bischen in die Höhe und kann nach unten gedrückt werden.
Ist das bei euch auch so? Oder ist der Teil bei euch Bombenfest und geradlinieg mit dem Touchpanel?