Beiträge von C H R I Z Z L

Also der Bambus gefällt mir echt sau gut...bitte stellt mal Bilder rein sobald ihr so ein Teil habt und vll nen kleines Feedback. Ansonsten würd ich mir eins von Raedan holen.

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    @ C H R I Z Z L

Ein iPhone zur Abholung im Store zu reservieren geht atm nicht.
    Die Kontingente sind erschöpft.

Das dachte ich mir fast :/ .. aber warum steht dann als Liefertermin der 2. Juli und UK 14. Juli? Heisst es, dass man nur noch auf Lieferung bestellen könnte, natürlich mit Adresse in dem jeweiligen Land?

Ich würde gerne nochmal zwischen Fragen, auch wenn meine Frage schonmal gestellt wurde, aber das geht hier so rasend schnell, keine Ahnung auf welcher Seite das war. Und zwar ... ich würde gerne ein iPhone im Apple Store in Frankreich oder England Reservieren lassen und nicht versenden. Wo finde ich diesen weg der Bestellung?

Danke und sorry

greetings

Da ich jetzt zwei Tage dafür gebraucht hab von Seite 19 auf die letzte Seite zu kommen, wird wohl eine Reservierung für die Katz sein =). Dann wohl doch noch ein paar Tage länger warten und hoffen das in Deutschland doch noch ein freies iPhone 4 kommt.

Wär aber auch dabei gewesen nach UK oder FR zu reisen ;).

Zitat

Original geschrieben von madx
    Das geht wohl und zig Anleitung findest du im Internet, ebenso diverse Zerschnippelhilfen. o2 schickt problemlos für 15€ eine Micro. Bin nur gespannt, wie ich die ohne iPhone 4 aktivieren soll :D

Kann man diese nicht mit dem iPhone 4 aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Interesse besteht sicherlich, auch ich will mir ein Gerät in IT kaufen. Allerdings ist es immer extrem mies zu planen, da kein Mensch weis ob/wieviele Geräte wirklich zu bekommen sind. Beim Marktstart des 3GS gab es bis in den Oktober hinein extreme Lieferschwierigkeiten (Marktstart war 19. Juni!!!). Dieses mal soll es ja anscheinend am 21. Juni losgehen wenn man den Gerüchten glauben darf, und ich vermute es wird auch dieses Jahr nicht besser aussehen....

Ich meine gelesen zu haben, dass Apple dieses mal bei der Einführung das besser planen möchte um Engpässe zu vermeiden. Vll tragen jetzt aber genau die Probleme bei Foxconn dazu bei, dass es Engpässe geben wird. Man muss ja auch nicht gerade am Releasetag da hin, oder genau da =)?

Ich würds aufjedenfall probieren und wär dabei ... No Risk! No iFon! oder so irgendwie =)?!

Eine Frage in die Runde...

ich habe geplant mir das neue iPhone in Belgien oder vll Italien zu kaufen, da ich hoffe das es dort wieder Unlocked vom Werk aus gibt und da is mir die Idee mit Fahrgemeinschaften gekommen. Besteht da beim ein oder anderen Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Alleine so weit zu fahren lohnt fast nicht und ist langweilig =) ...

Olla,

wie dem Titel zu entnehmen, biete ich hier mein Nokia 6700 Classic schwarz, mit Rechnung vom 31.12.2009, von Amazon, OVP plus Raedan Tasche. Dazu gibts natürlich alles was dabei war. 1GB Speicher, Ladekabel etc...

Das Teil sieht aus wie neu. Minimale gebrauchsspuren. Knarzt oder quitscht nicht. Passt alles. Natürlich mache ich auch gerne Bilder!!!

Preis habe ich mir 150€ vorgestellt.