Ich bin auf der Suche nach einem Spiel.
Lässt sich schlecht erklären. Das ganze Spielt sich im Weltraum ab, man steuert ein Schiff und man muss die kommenden Gegner abschießen. Kennt man aus vielen Spielautomaten. Wisst ihr was ich meine =)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel.
Lässt sich schlecht erklären. Das ganze Spielt sich im Weltraum ab, man steuert ein Schiff und man muss die kommenden Gegner abschießen. Kennt man aus vielen Spielautomaten. Wisst ihr was ich meine =)?
Ich habe jetzt schon von ein paar Bekannten gehört das diese ihre Folien auf dem 3GS im T-Mobile shop draufmachen haben lassen. Bzw. in einem anderen Shop und ich habe im ersten Moment nicht mal gesehen das eine drauf ist.
Hat diese Erfahrung schon jemand mit dem iPhone 4 machen können? Also die Folie z.B. in einem T-Mobile Shop machen lassen?
Ich hatte mir auch den Bumper aus diesem Austauschprogramm bestellt. Wurde aber zum Glück noch nicht geliefert. Habe bei Apple angerufen und gefragt ob Sie mir den Speck Fitted schicken können...das ganze verlief ohne Probleme!
Kann jemand was zu dem neuen Gerücht sagen, dass eine Verwendung mit dem Bumper Kratzer/Verunreinigungen im Alurahmen entstehen können? Hat jemand solche Phänomäne schon bei seinem Gerät entdeckt?
@ Sharp ... Krasse ästhetische Beleidigung meiner Augen =) !
Eine nette Tasche die nicht so aggressiv ist: http://www.raedan.de/product_i…5cd29a68f4c3a01d08aaa2525
Das gesuchte Spiel heisst "Sparkle" für alle die es intressiert.
Ich habe inzwischen auch mein erstes iPhone (4) und bin wirklich sehr zufrieden und freu mich jedes mal das Teil in die Hand zu nehmen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, was man jedoch mit negativ nicht bezeichnen kann, wenn man Nachrichten schreibt und das Handy dreht (horizontal) und dann wieder vertikal, bleibt das iPhone in der horizontalen Ansicht. Ist das ein Bug? Oder bin ich einfach zu blöd? Erst wenn ich durch den "Task-Manager" Nachrichten abschieße, wird die vertikale Ansicht korrekt angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Hol dir doch einfach Luxor die 79cent wirst wohl aufbringen können
Die 79cent sind nicht das Problem =) ... aber ich hab eins in Erinnerung welches schlichter war. Weiss nicht obs kostenlos war oder nicht...wäre ja auch wurscht. Hat mir aber sehr gut gefallen!
Frage in die Runde...das App "Case Programm", habt ihr dieses gleich wieder gelöscht oder muss man dieses drauf lassen bis man die Schutzhülle hat =) ? Nur eine reine Sicherheitsfrage :P.
Ich suche ein Spiel das so ist wie Luxor.
Eine reihe von verschieden farbigen Kugeln rollt durch ein level und man muss immer 3 gleichfarbige Kugeln zusammen haben damit diese wegfallen. Könnt ihr mir weiterhelfen?