Hat wer schonmal die Gold-Edition in der Hand gehabt?
Meine Frage bezieht sich auf die Kratzfestigkeit des Gehäuses =).
Beiträge von C H R I Z Z L
-
-
@ Incipio User
An welchen Support habt ihr euch gewendet zwecks Umtausch wegen ablätterns der Overfläche?
-
-
Danke für die Info Teddy =) ...
Ich meine gelesen zu haben das die Folie von Steinheil etwas dicker ist. Diese beinhaltet eine für vorne, hinten und für den Edelstahlrand und ich vermute wenn ich die Steinheil EX drauf mache, dass ich das Incipio nicht richtig drauf bekomme bzw. die Folie kaputt macht.
-
@ Teddy
genau so mache ich es auch. Werd mir das Incipo bestellen und warte auf das Speck.
und dann entscheiden.Wo hast Du dir das Incipio bestellt?
Und welche Folie hast Du vorne drauf? -
sry doppelpost
jetzt kann ich ihn doch noch sinnvoll nutzen ...
An die Leute mit einem Incipio Feather fürs IP4. Ist es sinnvoll mit dieser Hülle noch eine Folie hinten aufzubringen? Oder nur vorne?
Bei der Steinheil EX sind auch Folien für den Edenstahlrand dabei. Kann man diese trotzdem anbringen mit diesem Case?
-
@ Colin
Wo findet man denn dein Hintergrundbild =) ???
-
Kann jemand was von den Incipio Feather Cases erzählen? Sind die beiligenden Folien zu gebrauchen?
Ich habe mir den Bumper, den ich eigentlich über das iPhone 4 Case Programm bestellt habe, wieder abbestellt und mir das Speck fitted über das Programm bestellt.
Jetzt habe ich im Web über das Speck fitted folgendes gefunden: http://www.surfgarden.de/blog/…itted-case-nach-7-wochen/ was mich auch wieder nachdenklich macht =). Vll war es auch nur ein Materialfehler. Mal schaun und abwarten... -
Welche Jump and Runs könntet ihr mir fürs iPhone empfehlen? Oder Spiele ähnlich wie Zelda, Super Mario?
-
Genau...Ein Raumschiff welches man nach rechts und links steuert.
Gibt es sowas wie Star Defender fürs iPhone? Ich hab Earth Defender, welches aber ohne Raumschiff ist =).