-
schon nicht schlecht das teil, nur leider eben in weiss und da ich nen
schwarzen neo hab, würd ich die farbe auch gern bei behalten!
die jetzige tasche, die standart auch dabei ist, ist ja gar nicht so schlecht, nur leider stört mir der gürtelhalter und wenn mich jemand anruft, und ich hol den neo raus
nimmt er das gespräch beim rausziehen schon an. denk mal du die berührung.
oder kann man das ausstellen? das man nur mit dem grünen hörer abnehmen kann?
-
habt ihr mal nen link für die kondome?
-
das mit den programmen weiss ich auch, nur hier hat mal einer geschrieben, wie es vom WM5 aus geht. nur weiss ich leider nicht mehr wie. die sache mit den MP3s hat sich erledigt!
-
jetzt geb ichs auf.....hab ne sehr lange zeit danach gesucht aber finds nicht. sufu hat auch nix ergeben. im forum hier hat mal einer geschriebem wie man im wm 5 einstellen kann, dass alle programme RICHTIG beendet werden. wo war das nochmal? wäre nett wenns mir einer schreiben könnt.
2. problem. wollt paar mp3s auf mein neo schieben, aber es geht nicht. kann ich nicht direkt auf den internen speicher laden? der meint das ich erst ne 32mb speicherkarte brauch. also geht das erst wenn ich ne sd karte drin hab?
-
am besten natürlich mit bild und wo ihr es her habt, evtl. link.
-
kleine zwischenfrage, wo bekomm ich pocket icq her?
zu deiner frage: schau mal in deinen verbindungseinstellungen nach.
-
Hallo zusammen!
Der XDA Neo hat mich überzeugt und werde ihn mir in den nächsten 14tage bestellen.
Jetzt habe ich aber noch eine frage zu der Software Abteilung. Ihr habt ja einige Seiten geschrieben wo man welche her bekommt, für die man größtenteils auch bezahlen muss. Oder saugt ihr euch die testversionen? Oder sucht ihr ähnliche als freeware?
Es gibt doch einige nützliche Software, die dann doch auch gleich kosten.