ich habe mal ein paar Handys rausgesucht die mir gefallen würden.
Samsung SGH E-250
Samsung M300
Samsung SGH-D900i
Samsung C260
gibt es ein Angebot?
mfg
knacko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mal ein paar Handys rausgesucht die mir gefallen würden.
Samsung SGH E-250
Samsung M300
Samsung SGH-D900i
Samsung C260
gibt es ein Angebot?
mfg
knacko
Hi,
das würde mich auch interessieren. Allerdings müssen die SMS auch zählen.
Ich würde auch ein Handy mitnehmen.
mfg
Knacko
Hallo,
ich suche einen DSL (O2 DSL L) Vertrag und ein Handyvertrag mit SMS inklusive.
Handyvertrag sollte nicht mehr als 10 Euro kosten, als Handy reicht ein normales Klapphandy (Samsung wäre toll).
Gibt es Angebote?
mfg
knacko
opps. 2 mal auf senden geklickt
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Der Telekomiker, der die Dose entsprechend um- bzw freischaltet braucht 10 Minuten.
Habe mich anscheinden nicht ganz klar ausgedrückt. Ich kenne es so, dass man teilweise bis zu 20 Werktagen auf den telekomiker warten muss! Es vergehen auch ein paar Tage bis der Auftrag bei O2 fertig ist.
Daher nochmal die Frage: Wie lange dauert es von der Auftragserteilung bis zur freigeschalteten Telefondose?
mfg
knacko
hi,
wenn ich den Vertrag jetzt abschliese, kann ich den Vertragsbeginn mit 01.01 oder besser 01.02.2008 angeben?
Wie lange dauert denn normal die Installation?
mfg
knacko
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag bei T-Mobile bei dem 40-50 SMS im Monat plus, wenn möglich, 10 min Telefonie drin sind. Kosten soll das ganze max. 10 Euro im Monat.
Schön wäre auch noch ein Telefon (z.b. ein Samsung Klapphandy, egal welches)
Gibt es ein Angebot?
mfg
knacko
Hallo,
heute ist mir leider mein MDA3c runtergefallen und dabei kaputt gegangen.
Ich suche daher einen Ersatz. Mit dem Gerät war ich sehr zufrieden. Deshalb würde ich gerne das gleiche Gerät nochmal haben wollen. Mein alter Vertrag läuft noch ein Jahr (Relax 100 Student)
Meine Frau sucht auch ein Handy mit oder ohne Vertrag.
Ich suche also ein MDA3c und ein normale Klapphandy vorzugsweise mit Xtra Card. Der Tarif für die eine Sim kann Relax 100 sein.
mfg
knacko
Hallo Thomas,
kannst du mir mal erklären wie du auf die 290 Euro kommst? Ist denn die Mindestvertragsdauer denn nicht 24 Monate?
Eine andere Frage zum Studententarif: Muss ich denn für die Laufzeit noch Student sein oder genügt es bei Abschluss die I-Bescheinigung vorzulegen? Ich bin nur noch 2 Semester an der Uni.
Nochwas: Bei T-Mobile steht auch etwas von 150 SMS in drei Monaten. Sind das einmalig 150 SMS oder alle drei Monate wieder neue 150 SMS?
mfg
Knacko