Beiträge von knacko

    Hallo,


    ich bin auf der SUche nach einer Dreambox 800C. Es können 1 oder 2 Verträge abgeschlossen werden. Rechnerisch sollte der Gesamtpreis etwas günstiger sein als die 400Euro normal für die Box sein.


    Gibt es dafür Angebote.


    Gruß
    knacko

    Zitat

    Original geschrieben von BlackMagic
    Theoretisch ist es vorstellbar. Da Microsoft aber die Eckdaten seines neuen mobilen Betriebssystems noch nicht bekannt gegeben hat, geschweige denn die ersten Alpha-Versionen an die Gerätehersteller ausgeliefert hat, wird Dir kaum jemand eine verbindliche Antwort geben können.


    Hi,
    mal ne Frage eines Laien: Weshalb sollte es nicht klappen?
    Ich meine, ich kann doch z.b. windows 7 auch auf jeden alten PC installieren solange ich die Treiber dafür finde. Klar ist irgendwo Schluss da das System zu langsam ist.


    Der Touch HD ist aber ein aktuelles Gerät d.h. die Hardware müsste ausreichend sein für WM7, wahrscheinlich sogar für WM8.


    Ist nur meine persönliche Einschätzung, mehr nicht.


    Gruß

    hi,


    ich überlege mir das Angebot von handy2day anzunehmen.


    Habe aber noch ne Frage: Kann ich die Verträge auch als Schubladenverträge abschliessen? Habe ich dadurch nicht Nachteile? (Schufa z.b.)


    Hier wird ab und an geschrieben das Verträge nicht angenommen werden. Ist das nur bei zu vielen Verträgen und schlechten Schufa Einträgen?


    Gruß

    Hi,


    ich möchte in der nächsten WOchen meine DSL Anbieter wechseln. Zusätzlich läuft mein Handy Vertrag aus.


    Als neues Handy möchte ich das HTC Touch HD oder Diamond zulegen. Außerdem möchte ich mir die PS3 mit min 80 GB kaufen.


    GIbt es Angebote für einen vernünftigen Handyvertrag und ein DSL6000 mit (Telefonflat muss nicht sein) ?
    Der Handyvertrag sollte 20-30 Euro GG max haben. Zuzahlung meinerseits ist natürlich notwending, ist mir schon klar.


    Vielleicht gibt es auch diese Kombi nicht, bin für Einzelangebote auch dankbar.


    Gruß
    knacko

    Hallo,


    ich bin demnächst (01.11) für 3 Monate auf im Süden Deutschlands auf Besuch. Leider habe ich vor Ort kein Telefon, nur mein Handy (O2 Vertrag, 5 Euro GG,)


    Nun möchte ich gerne für diese 3 Monate auch Internet in der Wg haben. Was für Angebote gibt es da? Ich möchte keine 24 Monatsbindung eingehen da ich nach den 3 Monaten wieder in NDS bin und da DSL habe.


    Das Internet brauche ich um ein wenig zu surfen und via Skype zu telefonieren. Das Volumen ist also nicht so hoch.


    Gruß
    knacko