Beiträge von knacko

    Hi,


    also nach AT kommt im Monat schon mal 100 Minuten zusammen, in DE auf Telekom auch 100
    SMS vielleicht 10 bis 20, Daten emails und ein wenig surfen.


    Also ich glaube das ich mit Vodafone Smartphone Fun S ganz gut fahre.


    würde mich dann 10 GG kosten, 10 Euro nach At und nochmal 10 Euro für DE. Gesamt also auf etwa 30 Euro / Monat für alles.


    Gruß

    Hi,


    danke dir, gucke ich mir an.


    Ich habe kurz auf Vodafone geschaut. Wieso ist den Callya billiger als z.b Basic 100? Ich spreche jetzt nur vom Tarif nach AT. 0,1Euro bei CAllya vs. ab 0,69 bei Basic 100?


    Das ist doch Schwachsinn!


    Gruß

    Hi,


    ich suche einen Vertrag für mein Handy.
    Verhalten ist wenig telefonieren, das meiste nur mit einer Nummer (Tmobile). Surfen unterwegs mit emails und anrufe nach Österreich aufs Handy.


    Bisher scheint mir O2 Blue select flex das Beste zu sein. 25 GG, 1 Wunschnetz frei, 300MB und 0,29 cent/ Minute nach AT.


    Tmobile hat doch Mondpreise, die verlangen so wie ich das sehen, im dayshine und nighttime jeweils bis zum dreifachen von O2 für Gespräche nach Österreich.


    Habt ihr noch andere Tipps?
    Achso, Handy kaufe ich mir das Lumia920, wäre toll wenn es auch noch eine gute Kombi gibt, muss aber nicht.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Übrigens gibt es bis Ende Juli wieder 50 statt nur 25 Euro Kundenwerbeprämie! Wenn man das PDF-Formular verwendet, lässt sich das auch mit einer Affiliate-Provision bzw. ggf. Sachprämie (von Web.de, etc.) kombinieren.


    Hi,
    was meinst du damit genau? Ich möchte die Tage ein Comdirekt ´Konto aufmachen.


    Gruß

    Hi,


    ich habe ein Angebot mit Talkline für:


    -Nintendo Wii
    - Nintendo Wii Balance Board
    - 2x Nintendo Wii Controller
    - 2x Nintendo Wii Nunchuk
    - 1x Samsung E1070 Handy



    mit Tarif Talkline Extra jeden Monat 50 Inklusiv-Minuten und 15 Inklusiv-SMS!


    • Keine monatliche Grundgebühr
    • Nur 14,95 Euro monatlicher Paketpreis
    • 50 Inklusiv-Minuten monatlich inklusive!
    • 15 Inklusiv-SMS monatlich inklusive!



    Gibt es noch Alternativen bzw. besseres?


    Gruß