Beiträge von Josh2307

Mr.QM

ich denke du hast das selbe Problem was ich auch habe. was ich noch rausgefunden habe ist wenn ich meine dsl verbindung trenne dann findent er das handy, sobald ich wieder verbinde nimma. hab dafür noch keine lösung gefunden und bin dann einfach mit dem ganzen geraffel was man brauch an einem anderen pc und siehe da es ging.

Hi.

Ich habe den vBoy und bin "eigendlich" sehr zufrieden damit, habe aber das Problem, wenn ich manche Spiele spielen will wie Tomb Raider, Zelda und mach andere legen diese eine .sav Datei an und ich kann sie nur einmal starten. Jetzt muß ich erst diese .sav Datei löschen um das Spiel erneut wiedre EINMAL öffnen zu können, das geht jetzt immer so weiter. (zur Info) Diese .sav Datei wir auch bei dem VisualBoyAdvance für den Pc angelegt, wo es aber natürlich keine Schwirigkeiten gibt . Achja ich hatte den vBoy auch für mein altes Handy, war ein S60 2nd Edition und da lief er SUPI. Eine Neuinstallation hat auch keine besserung gebracht, bin nu echt Ratlos.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im voraus!!!

Achja ein spitzen Forum hier hat schon so oft über manche Klippe geholfen. :o

Bye Josh

Hi.

Ich habe auch den vBoy und bin "eigendlich" sehr zufrieden damit, habe aber das Problem, wenn ich manche Spiele spielen will wie Tomb Raider, Zelda und mach andere legen diese eine .sav Datei an und ich kann sie nur einmal starten. Jetzt muß ich erst diese .sav Datei löschen um das Spiel erneut wiedre EINMAL öffnen zu können, das geht jetzt immer so weiter. (zur Info) Diese .sav Datei wir auch bei dem VisualBoyAdvance für den Pc angelegt, wo es aber natürlich keine Schwirigkeiten gibt . Achja ich hatte den vBoy auch für mien altes Handy, war ein S60 2nd Edition und da lief er SUPI. Eine Neuinstallation hat auch keine besserung gebracht, bin nu echt Ratlos.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im voraus!!!

Achja ein spitzen Forum hier hat schon so oft über manche Klippe geholfen. :o

Bye Josh