-
Hmm also ich hatte schon am 29.5. ein Schreiben von TPH bekommen (hatte mich direkt an TPH gewendet), dass ich die 50,- zurücküberwiesen bekomme. Bist jetzt ist aber kein Geld da
EDIT: Hab grad mal angerufen... die Dame wundert sich, dass noch nix auf meinem Konto ist und sie kümmert sich drum.. naja mal sehn.
-
Hallo!
Ich hatte mal einen eplus-Vertrag, der vor knapp 2 Jahren abgelaufen ist. Jetzt habe ich mich entschieden, dass ich die Nummer wieder haben will
Kann ich die jetzt noch portieren? Habe zum Test mal meine alte Nummer angerufen, und sie ist nicht wiedervergeben...
-
Hab grad noch einen Relax50 Student-Vertrag am Laufen der schon gekündigt ist (bis Sep 2008).
Ich würd jetzt gern diesen Vertrag nehmen und am besten auch die Nummer vom Relax50Student übernehmen... Geht das?
-
Mein Fernseher ist heut dann doch angekommen
Tolle Sache!
-
Wurde mein Fernseher vergessen?
Meine SIM-Karten kamen vorgestern schon, TV war heute noch nicht da...
Mich wundert, dass bei beiden e-mails für beide Pakete die gleiche Post-Verfolgungsnummer drin steht... das müssten doch eigentlich zwei verschiedene sein...
Auftragsnr ist 2380746 bzw. 2380747
-
Ach was, bei mir auch!
Ihre Bestellung vom 30.03.2008 wurde am 01.04.2008 verpackt
und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.
Noch nix angekommen...
-
Würde auch gern die e-mail-Adresse wissen...
-
Gibts schon den neuen Thread?
Wollt nur mal fragen, ob man bei der Arcor Handy-Flat dann auch umsonst surfen kann... da kann man ja auch gratis Festnetznummern anrufen.
Ist nur die Frage ob diese CSD-Verbindungen wie bei T-Mobile und o2 auch wie Sprachverbindungen abgerechnet werden...
Hab dazu leider keine Infos gefunden.
-
Die Typenbezeichnung gibt der Gerätemanager leider nicht vollständig an.. un die SATA und IDE-Varianten heißen bei Excelstor gleich bis auf dass am Schluss ein "S" noch am Namen angefügt ist...
Ich hab hier noch ne 250GB IDE-Platte, die ich einbauen könnte/würde...
EDIT: Ausgegeben wird: "ExcelStor Technology J81"
Folgende passende Platten werden bei Geizhals gefunden:
ExcelStor Jupiter J8160S 160GB SATA II
ExcelStor Jupiter J8160 160GB
Die Zeichen hinter J81 sind wohl zuviel und werden abgeschnitten...
-
Hallo!
Hab mir die 3,5" externe 160 GB-Platte bestellt
Eingebaut ist eine Excelstor.. nur weiß ich nicht ob das eine IDE oder SATA-Platte ist... weiß das vll jemand oder en Tipp wie man das rauskriegt ohne aufzuschrauben? Sonst ist nämlich das Garantiesiegel durch...