Okay wurde erledigt.
Ist beim Galaxy S5 eigentlich Branding oder Simlock o.ä.?
Beiträge von cheeses
-
-
Okay, Vertrag abgeschlossen.
Langt es, wenn das morgen per Post rausgeht? Sollte dann am Dienstag, 19.8. ankommen.
Oder brauchst du es vorab per Mail, da du das Angebot ja nur bis zum 18.8. garantiert hast? -
Hey Alex, glaube du hast meine Frage übersehen
ZitatOriginal geschrieben von cheeses
Also für das S5 gilt das Angebot auch noch bis zum 18.8. inkl. 25€ Startguthaben? -
Also für das S5 gilt das Angebot auch noch bis zum 18.8. inkl. 25€ Startguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Mitnahme nur als nachträgliche Portierung möglichWas bedeutet nachträgliche Portierung?
Mein alter D1-Vertrag läuft bis 27.6. und würde gerne diesen abschließen und die Nummer mitnehmen... -
Hallo,
hätte gern ein Angebot für 100 min + 100 SMS + Internet M mit Samsung
I9000 S Galaxy. -
Mein Vodafone-Vertrag läuft noch bis Ende August und möchte die Rufnummer mitnehmen. Kann ich jetzt schon einen o2-Vertrag abschließen und die Nummer wird dann nachträglich portiert?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
http://www.vybemobile.de/vybe/…te-Rufnummernmitnahme.pdfSo wie ich das sehe, ist das ein Info-Formular wenn ich von vybe zu einem anderen Anbieter wechsel...
Ich wollte aber wissen, ob ich meine alte Nummer ZU diesem Vertrag hier portieren kann... -
Ist Rufnummernportierung möglich?
Bin mal das Bestellformular testweise durchgegangen, hab aber keine Möglichkeit entdecken können... -
Habe heut erneut einen Brief mit Bestätigung einer Gutschrift bekommen nachdem ich mich telefonisch beschwert hatte, dass noch nichts auf meinem Konto ist.
Sind allerdings nur 49,91€... Naja die 9 cent wärn mir jetzt auch egal, wenn das Geld mal kommen würde...