Ich verlinke mal...hoffentlich ist das erlaubt
http://www.samsung-stuff.de/bo…hp?postid=62973#post62973
BamBam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verlinke mal...hoffentlich ist das erlaubt
http://www.samsung-stuff.de/bo…hp?postid=62973#post62973
BamBam
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Schade, beim D900 muss es ein anderer Code sein. :mad:
Ja, hatte es auch schon probiert. Aber das D900 ist ein AGERE und das E900 ein SWIFT. Also Codes vom D600 z.B. sollten klappen.
BamBam
Ich hab schon mal die Fühler nach einem Zweit-Akku ausgestreckt...für mein E900 hab ich auch einen 1.500 mAh-Akku bekommen...
BamBam
Wahrscheinlich schon...wenn du den Code weisst
Beim E900 war es *#0228# und du hast Temperatur, Prozent, Spannung usw. gesehen.
BamBam
5 Tage? Wow...das wär nicht schlecht...
Das Problem ist, dass man annimmt, dass 1 Balken 33,33% entspricht....dem ist nicht so. Beim E900 konnte man ja den Prozentstand abrufen und der letzte Balken entspricht nur noch weniger als 15% Leistung.
BamBam
ZitatOriginal geschrieben von 1922
[...]Neuschwanstein in allen Ehren, aber so richtig passt das nicht zu diesem modernen Telefon.
LOL Der Kölner Dom wäre mir auch lieber...aber diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Laut Samsung sind die auch dieses uGo-Netz erst am aufbauen. Ich wohne - Luftlinie - 380 km von Neuschwanstein entfernt "in" einem Weltkulturerbe...ich könnte mir auch besseres vorstellen.
Ich würde sagen, wir warten noch bisserl ab...vielleicht ändert sich noch was.
BamBam
Hallo manu,
hast du die Einstellung gewählt, dass er die MMS direkt abrufen soll? Hab ich auch manch mal und kann dann die MMS noch mal über die Optionen herunterladen...
Wacklige Konstruktion? Mein E900 ist bombenfest...
Java? Warte noch ein paar Wochen, dann geht das auch...
SE sind gute Handys, allerdings war ich mit meinem K750i - was Verarbeitung angeht - sehr unzufrieden.
BamBam
Ja, beim D900 kannst du MP3s als Alarm-Tone hinterlegen bzw. auswählen.
BamBam
ZitatOriginal geschrieben von Stolen
Wenn man kein Geburtsdatum eingegeben hat kann man den Kontakt nicht Speichern, das stört.
Hab ich auch gedacht... aber da gab es wohl ein Problem mit der Übernahme der Daten. Bei mir wurden alles B-Days auf den 00/00/0000 gesetzt... gibt es natürlich nicht. Wenn du einen neuen Kontakt anlegst, schreibt er automatisch das Datum 01/01/1900 rein.
Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden, dass per PC-Studio zu ändern und so blieb mir nur das Ändern im Handy selbst.
BamBam