Beiträge von BamBam1

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo kann mihr mal einer sagen wie ich die Home schrift auf dem Display weg kriege??

Geh aus der Homezone raus :D

Ne, sorry, geht nicht... ich hab ein Hintergrundbild so gewählt (viel schwarz) dass die Schrift nicht drin ist...und die Schrift auf schwarz gestellt.

BamBam

Zitat

Original geschrieben von D9er
    [...]Aber kennt einer von euch vielleicht auch eine Methode, wie das ohne Softick machbar ist (denn das Programm ist ja Shareware mit begrenzter Laufzeit).

Grüße, D9er :-)

Ja, die gibt es...kauf es... :rolleyes: :mad:

BamBam

Zitat

Original geschrieben von burn2006
    [...]Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit diesem Handy gemacht?

Ich erkenne am SE nur ein Vorteil.... Akkuleistung.

Verarbeitung und Software (Abstürze, Bugs) ist bei SE schlecht.

Wenn es dir ums fotografieren geht, dann ist allerdings SE die erste Wahl...es ist eigentlich eine Digitalkamera mit einem Handy.

BamBam

daniellll
    1. Bist du "mein" daniellll? Ehemaliger E900-Besitzer???
    2. Geht nicht, ausser du springst zwischen den Ländern hin und her... :)

tkm
    Da ist was mit der Übernahme der Daten nicht richtig gelaufen....war bei mir auch. Das ist kein Bug, sondern das Datum 00/00/0000 gibt es nicht wirklich...ändere es auch 01/01/1900 ab und es geht....leider bei jedem einzeln...

BamBam

Zitat

Original geschrieben von tkm
    [...]4. Verändere ich das Format der Rufnummer, erzählt mir die Kiste das Datumsformat wäre ungültig. Wie jetzt Datum?!? Ich wollte nur die Rufnummer verändern und muss zusätzlich ein Geburtsdatum eingeben, Haaaaaaaaaaaaalllllooooooo?????????????

Gibt es zu den Themen abhilfe?

Ja, hatte das gleiche Problem. Bei der Übernahme der Daten hat der das Datum 00/00/0000 eingetragen. Das ist kein Datum...deshalb meckert er. Du musst - leider - alle ändern in 01/01/1900, dann geht es...

BamBam