-
Das ist seltsam wenn Pc Suite das Handy erkennt müsst es eigentlich auch Nsu, habs eben mal ausprobiert und sobald PC Suite "Verbindung mit N73 über USB bla" anzeigt müsst es eigentlich auch von der anderen Software erkannt werden..
Ich hingegen hab 'n anderes Problem damit, mein Handy wird zwar erkannt, aber der Updater meint es stünde nichts zur Verfügung..
Vielleicht ist meine Version zu alt ? (Gerade vergessen welche das war, ma nachschauen)
Aber wennse zu alt ist und es deswegen nicht geht, und ich in nen Shop rennen muss, ist das 'n ziemlich dämlicher Service von Nokia, wozu gibts denn Updater :mad: , ob der ältere was bringt ?
-
Poste ich auch hier nochmal mein Anliegen,
mein N73 hängt sich zuweilen komplett auf nachdem ich ein Foto geschossen habe und auf "Neues Foto" etc klicke, aber nur manchmal, und anscheinend wenn automatisch ein neuer Ordner erstellt wird - dann hilft nur noch abschalten
??
-
Also ich finde die Lautstärlke völlig ausreichend, mache den Regler beim Handy gerad mal auf die Hälfte..
-
Ich bin mit der Cam soweit zufrieden, auch wenn die die Bilder ohne ausreichendes Tageslicht nicht ganz so super aussehen, und die Belichtungszeit relativ hoch ist. Dafür hat man oftmals sehr schöne Fotos..
Nun aber mal zu einem wirklichen Problem, hab jetzt auch noch nichts dazu finden können. Gestern Handy bekommen, und dachte noch es wär sicher nen einmaliger Fehler aber heut ist mein Handy erneut abgestürzt nachdem ich ein Foto geschossen und dann weitergeklickt habe (Schließen, Neues Foto etc.). Normalerweise sollte sich die Cam wieder einschalten, stattdessen sah man nur noch den blauen Bildschirm, der Rest war tot, passierte die nächsten Minuten auch nichts mehr, nur noch ausschalten ging.
Hat einer ne Ahnung ? Mir ist nur aufgefallen dass das passierte als das Handy einen neuen Bilder-Ordner erstellte, benutze derzeit den Telefonspeicher, Firmware RM-133 V 2.0628.0.0.1 ..
-
Vielleicht kann mir wer erklären was es mit dieser Mitteilung in meiner E-Mail auf sich hat.
Zahlunsginformationen:
Gerätepreis: 39.00 €
Versandkosten: 5.50 €
Nachnahme: 9.90 €
Netto: 46.90 €
MwSt. 16%: 7.50 €
Brutto: 54.40 €
Überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag von 54.40 € unter Angabe der Auftragsnummer 800018 auf folgende Bankverbindung:
Wir können Ihr Gerät erst nach erfolgtem Zahlungseingang auf unserem Konto an Sie versenden.
Ja was denn nun, ich denke mal hier handelt es sich um einen Fehler in der automatisierten Email ? Dann schicke ich morgen nämlich die Unterlagen ab, und zahle das Ganze gepflegt beim Postboten.