Beiträge von mp3joker

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Nur interessehalber gefragt weil ich hier jetzt unterschiedliche Aussage gelesen habe:
    Kann man in den neuen Red-Tarifen mit „Gigaroaming“ oder wie die das kostenfrei EU-Roaming jetzt schimpfen trotzdem noch die EasyTravel-Flat buchen (falls man öfter in die dort inkludierten Länder muss CH/TR/CDN/USA)?


    Genau das habe ich vor 5 Minuten die Hotline gefragt und es wurde mir verneint. Es ist nicht mehr möglich die Flat zu buchen für 5 Eur im Monat. Angeblich gehen noch die Day , Woche und EasyTravel Monat in USA /Kanada aber die EasyTravel Flat für 4,99 Euro pro Monat kann man angeblich nicht mehr buchen. Für die Schweiz konnte er mir gar keine Aussage machen nur dass sie nicht mehr dabei sei. Als ich dann fragte ob ich dann EasyTravel Tag für 2,99 Buchen kann, kam auch selbst nach einer Rückfrage nichts raus (zur Türkei habe ich nicht gefragt sollte sich aber wie die Schweiz verhalten).


    Vielleicht hat ja jemand schon einen neuen Vertrag und kann sagen was passierte als er in der Schweiz war bzw. was ihm angeboten wurde.
    Schlecht wäre natürlich wenn es gar kein Angebot mehr gibt für die Schweiz und es nur noch Standard Roamig gibt.
    Hoffe das sich das noch ein wenig lichtet die Tage

    DKB wieder Maestro ?


    Hallo


    Ich wundere mich gerade ein wenig. Meine Maestro Karte war defekt und ich beantragte eine neue Online. Eigentlich hatte ich fest mit einer VPay gerechnet als Ersatz da ich hörte dass die DKB nun VPay ausgibt anstatt Maestro.
    Nun zu meiner großen Verwunderung und auch Freude bekam ich doch eine Maestro mit neuer Gültigkeit bis 12/17.
    Sind die wieder zurückgerudert? Oder nur weil es eine Ersatz war, war es wieder eine Maestro?
    Meine Originale wäre eigentlich 12/13 abgelaufen.


    Grüße


    Michael